Die Suche ergab 3 Treffer

von compuscidave
Di 12. Jan 2021, 18:39
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Batch Scripting Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2209

Re: Batch Scripting Hilfe

So, noch mal abschließend, Gimplyworxs hat mir ein Script geschickt das schon sehr gut aussah und mit ein bisschen umstellen auch das gemacht hat was ich wollte. Ich habe das Skript nun noch ein wenig verändert und nun tut es genau das was ich will: #!/usr/bin/env python # -*- coding: utf-8 -*- # ht...
von compuscidave
Mi 16. Dez 2020, 09:35
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Batch Scripting Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2209

Re: Batch Scripting Hilfe

@anke Danke dir, ich bin grad ein bisschen gnadschig aufs gimp-scripten... zum nächsten Mal schau ich mir die tutorials an ;)

@Gimplyworxs ich schick dir mal ne PM. Die Lösung packen wir dann wieder hier ins Thema für zukünftige Sucher.
von compuscidave
Mo 14. Dez 2020, 20:01
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Batch Scripting Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2209

Batch Scripting Hilfe

Moin auch, ich benutze GIMP schon recht lange und bin auch sehr zufrieden damit. Nun ist es allerdings angebracht das ich etwas Batch Scripting betreibe da ich gerade ein Kartenspiel auf deutsch übersetze und ungern 250 dateien einzeln editieren und Umrandungen zu den Texten hinzufügen möchte. Ich b...