Die Suche ergab 6 Treffer

von julisonne
Mi 13. Jan 2021, 20:59
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb im Januar 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 398

Re: Fotowettbewerb im Januar 2021

Ich werde meine Küchenreibe nie wieder als simplen Haushaltsgegenstand sehen. :shock:
von julisonne
Mi 13. Jan 2021, 09:35
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: WBW im Januar 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 963

Re: WBW im Januar 2021

Meine Güte, die sind alle so toll. Allein schon die Ideen... und dann die Umsetzung.
:kniefall:
von julisonne
Mi 13. Jan 2021, 09:34
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Moin moin
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: Moin moin

Vielen Dank euch. :D
von julisonne
Mo 11. Jan 2021, 18:42
Forum: Gegimptes
Thema: Gimpladys Bilder
Antworten: 68
Zugriffe: 5492

Re: Gimpladys Bilder

GimpAnfänger, wir fangen einfach beide klein an und werden dann langsam größer. Kann ja alles nur besser werden. :) Aber ja, die Latte hängt schon verdammt hoch hier. Tolle Bilder! Die Fotos sind wunderschön bearbeitet. Irgendwie märchenhaft. Das motiviert mich dazu, mich richtig in das Programm ein...
von julisonne
Mo 11. Jan 2021, 14:34
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Moin moin
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: Moin moin

Hallo Anke, ja, ich finde immer wieder Funktionen, die ich so oder ähnlich kenne. Das hilft schon sehr. Was mir wirklich fehlt, sind die Ebenenstile, für die Photoshop ja auch berühmt ist. Aber wahrscheinlich muss ich mich einfach daran gewöhnen, viele Dinge von Hand zu machen. Das bringt ja auch di...
von julisonne
So 10. Jan 2021, 21:09
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Moin moin
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Moin moin

Hallo, ich bin die Neue. :) Ich bin Juli und habe gerade euer Forum entdeckt (und jetzt auch den Vorstellungsbereich). Vor einer Weile habe ich einiges mit Photoshop gebastelt, nun möchte ich aber nach längerer Abstinenz auf Gimp umsteigen. Gar nicht mal so einfach. Auch wenn ich manches nutzen kann...