Die Suche ergab 18 Treffer

von julisonne
So 28. Feb 2021, 18:43
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Februar: Optische Täuschung
Antworten: 8
Zugriffe: 3716

Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Spannende Bilder. Und das Thema finde ich total interessant. Schade, dass ich in der letzten Zeit so gar nicht an den Rechner kam - daran hätte ich mich auch gern versucht.
Optische Täuschungen sind einfach klasse. :daumenhoch:
von julisonne
Fr 19. Feb 2021, 17:31
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 154173

Re: Spielerei für Scrapper

Oh, schön, Frühlingsbilder und -farben. Ich stelle fest, ich bin durch mit dem Winter. War schön, es kann jetzt aber gern wieder wärmer werden. :mrgreen:

Sehr schöne Zusammenstellungen. Ich bewundere ja immer diese filigranen Ranken.
von julisonne
Di 16. Feb 2021, 17:34
Forum: Awards und Abschlüsse
Thema: Scrap-Award WS1 von Julisonne
Antworten: 2
Zugriffe: 2487

Re: Scrap-Award WS1 von Julisonne

Wow! So etwas kann man mit meinen Anfängersachen machen... ?! Das ist ja richtig schön. :shock: Ich glaube, ich muss noch eine Menge lernen. :D Ganz lieben Dank euch allen. Es ist toll, bei euch zu lernen. Es macht richtig viel Spaß und wenn ich irgendwo hängen bleibe, ist immer jemand da, der weite...
von julisonne
Mo 1. Feb 2021, 17:50
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: Allianzwappen
Antworten: 64
Zugriffe: 34228

Re: Allianzwappen

Wow, so viele Infos. Danke euch für die Links und danke dir, GimpAnfänger, für den Anstoß, das praktische Beispiel und die Informationen. Meine Ahnenforschung läuft auch schon eine ganze Weile. Da bin ich also schon einmal richtigherum unterwegs. :D Bin begeistert und habe jetzt erst einmal eine Men...
von julisonne
So 31. Jan 2021, 22:05
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 7011

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Herzlichen Glückwunsch.
Ganz tolle Bilder. :clap:
von julisonne
So 31. Jan 2021, 21:56
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Januar 2021 "Helferlein"
Antworten: 11
Zugriffe: 5085

Re: Abstimmung Januar 2021 "Helferlein"

Glückwunsch an die Fotokünstler. :clap:

AliasGrace, ich fand ihn farblich einfach so genial. Und er strahlt so viel Ruhe aus vor dem Hintergrund. Sieht aus wie "Anpacken für eine neue, bessere Zukunft".
von julisonne
So 31. Jan 2021, 13:14
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: Allianzwappen
Antworten: 64
Zugriffe: 34228

Re: Allianzwappen

Das Thema finde ich richtig spannend. Da schaue ich gern zu. Wie ist das mit dem Wappen? Du sagst, eine Firma hätte eures erstellt. Nur die Umsetzung eines Wappens, dass es vom Prinzip her schon gab, oder haben die das komplett entworfen? Gibt es da offizielle Vorgaben oder kann man sich einfach ein...
von julisonne
Fr 29. Jan 2021, 19:50
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 7011

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Wir habe hier zu dritt gehockt (die Kinder und ich) und uns die Kunstwerke Stück für Stück ganz genau angeschaut und beschlossen, dass das der eigentliche Sinn eines Wettbewerbs ist. Dass man sich so viele so unterschiedliche und fantasievolle Bilder anschauen kann. Die Gewinner sind eigentlich die ...
von julisonne
Mi 27. Jan 2021, 16:57
Forum: Awards und Abschlüsse
Thema: Zertifikate für den Gimp-Kurs
Antworten: 28
Zugriffe: 15999

Re: Zertifikate für den Gimp-Kurs

Danke euch. :)
:dank:
von julisonne
Di 26. Jan 2021, 17:34
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb im Januar 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 7604

Re: Fotowettbewerb im Januar 2021

Ah ok, hätte ich mir denken können, dass das Dingen älter ist. Die Neuen halten nicht mehr so lange. Ich danke dir, aber es war jetzt auch nicht so gedacht, dass du für mich auf die Suche gehst. Ich dachte nur, du weißt es vielleicht noch. Danke dir. Und auf jeden Fall, sehr schöne Aufnahme. :daumen...