Die Suche ergab 435 Treffer

von ava
Mi 27. Mär 2024, 23:59
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Auch dir liebe Schimmeline vielen Dank. Da lege ich großen Wert drauf.
Liebe Grüße
ava
:dank:
von ava
Mi 27. Mär 2024, 14:07
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Danke euch beiden für`s Lob. Das freut mich sehr.
von ava
Di 26. Mär 2024, 15:13
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Hallo, mein nächster Scrap ist fertig. Es ist die Nummer 36 aus der Reihe.

Bild
von ava
Mo 25. Mär 2024, 18:30
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch GIMP-Werkstatt!
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: Herzlichen Glückwunsch GIMP-Werkstatt!

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Möge uns die Gimp-Werkstatt noch lange erhalten bleiben.
von ava
Mo 25. Mär 2024, 18:07
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Danke Schimmeline für deine Rückantwort. So wie du es gemacht hast, hat es Gimplyworxs auch beschrieben, dass man es so machen kann. Ihr wisst das alles einfach viel besser als ich. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die ganzen vier Scrap-Kurse noch einmal von vorne bis hinten durchz...
von ava
Mo 25. Mär 2024, 00:08
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Hallo Schimmeline, habe soeben deinen schönen Scrap entdeckt. Er ist perfekt. Da bei mir bei den oberen beiden Paperstücken die Schattensetzung ja zuerst nicht so recht gelingen wollte, frage ich dich jetzt einfach mal, wie du es gemacht hast. Das würde mich natürlich sehr interessieren. Vielleicht ...
von ava
Do 14. Mär 2024, 00:48
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Jetzt hat mir das Ganze doch keine Ruhe gelassen, und ich hab`s noch mal gemacht. Ich habe mich da zu stark verunsichern lassen. Genommen habe ich die Werte: 4-4-15-schwarz-70. Jetzt ist damit aber endgültig Schluss.
Scrap_Tulpen_korrigiert_ava.png
von ava
Mi 13. Mär 2024, 23:51
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Dein Scrap ist schön geworden liebe Stift. Bei mir sind die Schatten etwas zu stark geraten. Gesehen habe ich es natürlich erst hinterher. Aber jetzt lasse ich es so.
von ava
Di 12. Mär 2024, 23:27
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Danke Gimplyworxs für den heißen Tipp zur Schattensetzung. Da ich ja alles möglichst perfekt machen möchte, nehme ich mir jegliche Kritik sehr zu Herzen. Nur so kann man lernen und ganz vieles noch verbessern. Habe es natürlich noch einmal neu gemacht, und hoffe, dass es jetzt so in Ordnung ist. Scr...
von ava
Di 12. Mär 2024, 21:06
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 771
Zugriffe: 153858

Re: Spielerei für Scrapper

Hallo liebe Schimmeline, ja es stimmt, dass ich mich immer über einen Kommentar freue. Bei den beiden oberen Papern wollte mir die Schattensetztung nicht so recht gelingen. Sie zeigt sich eigentlich nur am rechten Paper unten. Oben ist so gut wie nichts. Bei dem Scrap von Gimplyworxs sieht das alles...