Die Suche ergab 2 Treffer

von feeflora
Mo 9. Aug 2021, 11:20
Forum: Off Topic
Thema: ich brauch hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

ich brauch hilfe

hallo ihr lieben ein bekannter und ich sind dabei ein 2d game zu entwickeln wir suchen daher noch leute die uns tatkräftig unterstützen möchten beim pixeln und zum anniemieren wer hat zufällig lust und zeit aber es gilt jeder kann dabei sein so wie er zeit dafür hat es gibt ja eh viel zu tun wir sin...
von feeflora
Di 4. Mai 2021, 17:08
Forum: Tutorien GIMP 2.8
Thema: Brennendes Herz
Antworten: 2
Zugriffe: 4156

Re: Brennendes Herz

hallo an alle und danke für eure Mühe aber ich habe ein Problem bin in Sachen animation noch ein blutiger Anfänger ohne Erfahrung wollte das Herz nach animieren aber bei meinem gimp 2.10 fehlt das animeted firelit was muss da machen das ich alles erhalte habe einiges zu animieren bitte dringend um h...