Die Suche ergab 2 Treffer

von Eremit
Sa 5. Jun 2021, 21:25
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Bild verkleinern
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Re: Bild verkleinern

Danke sehr lieb von euch für die Antworten. Ich verzweifel seit 2 Tagen und Nächten an diesem Programm. Brauche dringend Hilfe. Hab mir schon soviele YT videos angeschaut nur die haben dort Symbole die ich bei mir gar nicht finde oder ich habe sie ausgeblendet aber hab da auch schon gegooglet. Es hi...
von Eremit
Sa 5. Jun 2021, 11:38
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Bild verkleinern
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Bild verkleinern

Ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte eigene Karten erstellen und hab schon das Motiv fertig. Von dieser Seite https://www.meinspiel.de/blog/gestaltungsleitfaden-spielkarten-format-70x120-mm/ Habe schon alle Maße durchprobiert aber meine Karte passt da nicht in die Vorlage rein. Ich weiß nicht ob s...