Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonne
Mi 31. Aug 2022, 17:41
Forum: Spiele
Thema: Fotosommer 2022
Antworten: 87
Zugriffe: 21180

Re: Fotosommer 2022

Ein fröhliches Hallo an Euch alle! Hoffentlich hattet ihr einen angenehmen Sommer! Es war ja öfters sehr heiß und manche haben gelitten unter der Hitze. Selbst dieser Drossel wurde es zu warm. Über so viel Wärme blieb der Schnabel offen und da sträubte es einem ja glatt die Federn. https://gimp-werk...
von Sonne
Do 7. Okt 2021, 22:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die GIMP-Werkstatt nimmt "doch nicht" Abschied
Antworten: 56
Zugriffe: 103185

Re: Die GIMP-Werkstatt nimmt Abschied

Kaum hab ich mich hier eingefunden, lese ich diese traurige Nachricht. Ich bin auch der Meinung, dass es diese Seite auch in Zukunft braucht. Sind wir doch ehrlich, Corona und die komplizierten Umstände, haben uns jetzt schon 1 1/2 Jahre im Griff. Fernunterricht, home office, wir sitzen viel mehr am...