Die Suche ergab 364 Treffer

von Enzo Lambrusco
Mi 5. Okt 2022, 17:53
Forum: Spiele
Thema: Mitmach-Thema FotoLyrik
Antworten: 13
Zugriffe: 934

Re: Mitmach-Thema FotoLyrik

Hallo Berthold,
auch wenn Du bisher ein einsames Dasein hier hast, bleiben Deine Beiträge nicht unbemerkt und ungesehen.
Mein Kompliment für das was Du hier zeigst, gefällt mir sehr gut.
Bisher habe ich noch keinen Weg zur Foto Lyrik gefunden, aber wer weiß :)
von Enzo Lambrusco
So 2. Okt 2022, 18:50
Forum: Showroom
Thema: Mitmach-Thema: Alles was krabbelt kriecht brummt und summt
Antworten: 53
Zugriffe: 3673

Re: Mitmach-Thema: Alles was krabbelt kriecht brummt und summt

@Geliang, danke für die Antwort. Ich bin begeistert, was heutige Technik alles leistet. Wobei natürlich die Person am Auslöser schon auch eine Rolle spielt. :daumenhoch: @ BertholdSW, das mit Lotto, da träumen zuviele davon. Wenn ich Geliang`s Bilder sehe, habe ich auch Wünsche, aber wie schon erwäh...
von Enzo Lambrusco
So 2. Okt 2022, 18:40
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung September: Spiegelungen
Antworten: 10
Zugriffe: 348

Re: Abstimmung September: Spiegelungen

Auch ich möchte den Gewinnern meinen Glückwunsch aussprechen :daumenhoch: Hallo Enzo. ...... Wir sollten unseren Mitstreiten beim nächsten Wettbewerb eventuell nochmals eine Chance geben. Oder? OK, wir kämpfen weiter. LG Berthold. Naja Berthold, Platz 3 haben wir ja belegt :lol: . Nur waren halt die...
von Enzo Lambrusco
Fr 30. Sep 2022, 18:41
Forum: Rund ums Forum
Thema: Themenwahl bei den Wettbewerben
Antworten: 12
Zugriffe: 359

Re: Themenwahl bei den Wettbewerben

hallole die vorschläge finde ich sehr gut. ansonsten fände ich es ebenfalls ok, wenn zum bleistift 4x pro jahr ein wetti stattfindet. VLG und schönes WE Das war auch schon ein Gedanke von mir! Etwas mehr Vorlaufzeit würde manches vereinfachen, was ja nicht heißt, dass man nur noch 4 mal im Jahr ein...
von Enzo Lambrusco
Fr 30. Sep 2022, 18:37
Forum: Rund ums Forum
Thema: Themenwahl bei den Wettbewerben
Antworten: 12
Zugriffe: 359

Re: Themenwahl bei den Wettbewerben

[quote="AliasGrace 2.0" post_id=11509 time=1664550045 user_id=65 .... ansonsten fände ich es ebenfalls ok, wenn zum bleistift 4x pro jahr ein wetti stattfindet. VLG und schönes WE [/quote] Das war auch schon ein Gedanke von mir! Etwas mehr Vorlaufzeit würde manches vereinfachen, was ja nic...
von Enzo Lambrusco
Do 29. Sep 2022, 18:10
Forum: Rund ums Forum
Thema: Themenwahl bei den Wettbewerben
Antworten: 12
Zugriffe: 359

Re: Themenwahl bei den Wettbewerben

Ich würde sagen: nicht mehr zwanghaft jeden Monat nen Wettbewerb machen müssen. .......... Dann besteht halt auch die Gefahr, dass der Spaß einschlafen könnte und das wäre sehr schade. Ich persönlich habe erst mit Registrierung hier und den Wettbewerb wieder verstärkt aktiv mit fotografieren begonn...
von Enzo Lambrusco
Mi 28. Sep 2022, 10:01
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung September: Spiegelungen
Antworten: 10
Zugriffe: 348

Re: Abstimmung September: Spiegelungen

Hier ist ein Fehler passiert, das Abstimmungsergebnis wird angezeigt.?
von Enzo Lambrusco
Mo 26. Sep 2022, 18:00
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto WBW September "die Blaue Stunde"
Antworten: 8
Zugriffe: 1458

Re: Foto WBW September "die Blaue Stunde"

Ich hatte ja schon bemerkt, dass dieses Thema mir überhaupt nicht liegt :down: . Auch kann nicht jeder den Marathon in 2:01:09 Stunden laufen. Mitmachen und dabei sein ist alles. Ein Blick vom Balkon auf die Dämmerung. Zu sehen ist BA. Aufgenommen mit Smartphone. https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-...
von Enzo Lambrusco
Mo 26. Sep 2022, 17:32
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Gimp-Wettbewerb im September: Spiegelungen
Antworten: 8
Zugriffe: 830

Re: Gimp-Wettbewerb im September: Spiegelungen

Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes im Kopf :lol: , gedanklich in Richtung endlos Spiegelung, aber ....
Ich denke, diese Spiegelung dürfte gerade so noch die Wettbewerbsbedingungen erfüllen.

Bild
von Enzo Lambrusco
Fr 23. Sep 2022, 18:17
Forum: Showroom
Thema: Mitmach-Thema: Alles was krabbelt kriecht brummt und summt
Antworten: 53
Zugriffe: 3673

Re: Mitmach-Thema: Alles was krabbelt kriecht brummt und summt

Enzo, Bethold, tolle Bilder zeigt ihr hier. Wenn man die heimische Tierwelt fotografiert, dann beschäftigt man sich auch damit, was ich für einen guten Nebeneffekt halte. Ich habe ein Libelle im Flug fotografiert, um dann später herauszufinden, dass es eine Herbstmosaikjungfer ist. Sony Alpha 7 III...