Die Suche ergab 3 Treffer

von kleinsylva
Sa 14. Aug 2021, 20:45
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Ebene in Ebenenpalette anwählen/aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Re: Ebene in Ebenenpalette anwählen/aufrufen

Danke!! Das mit dem Verschieben ist echt praktisch, und das Anzeigen der Ebene funktioniert bei mir ohne Umschalt nur durch kurzen Klick, die Anzeige in der Ebenenpalette springt aber sofort wieder auf die aktuelle Ebene zurück. Aber reicht ja. :pfeifmaus: :D
von kleinsylva
Sa 14. Aug 2021, 19:48
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Ebene in Ebenenpalette anwählen/aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Re: Ebene in Ebenenpalette anwählen/aufrufen

Das war leider nicht meine Frage aber vielen Dank.
von kleinsylva
Sa 14. Aug 2021, 18:36
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Ebene in Ebenenpalette anwählen/aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Ebene in Ebenenpalette anwählen/aufrufen

Hallo zusammen, ich lerne seit kurzem Gimp (Komme von Photoshop). Ich vermisse die Funktion, bei einem Bild mit mehreren Ebenen durch Rechtsklick auf das Bildobjekt der Ebene die zugehörige Ebene im Ebenenfenster zu aktivieren/aufzurufen. Diese Funktion finde ich wichtig da ich in Photoshop in viele...