Die Suche ergab 166 Treffer

von alex
Mo 25. Mär 2024, 15:56
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im März: Schmetterlinge
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Re: Inkscape-WBW im März: Schmetterlinge

Ich habe mit dem Aquarellfilter gespielt.

Bild

Mit Firefox sieht es mehr wie Rauch aus. Mit Edge passt es besser.
von alex
Fr 1. Mär 2024, 18:39
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Gimp-Wettbewerb im März: Insekten und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 806

Gimp-Wettbewerb im März: Insekten und Co.

Das Thema des Gimp-Wettbewerbs im März lautet: [br] Insekten und Co. [br] Gemeint ist alles was da so kreucht und fleucht. Von A wie Ameise bis Z wie Zecke. [br] alle Forenmitglieder [br] Gimp / Inkscape Als Basis dürfen Fotos aus eigenem Archiv oder aus freien Archiven des Internets verwendet werde...
von alex
Fr 1. Mär 2024, 18:31
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Gimp-WBW Februar
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Abstimmung Gimp-WBW Februar

Ich gratuliere euch zu den Ergebnissen und freue mich über die vielen Punkte. :dank:

Ich werde mal gleich ein neues Thema einstellen.
von alex
Fr 1. Mär 2024, 11:39
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten

Drei Teilnehmer, drei Sieger! Perfekt! :D Der 1. Platz geht an Gimplyworxs mit ihrem wunderschönen Blumen Cluster. :clap: :daumenhoch: :sekt: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs/upload/2024-Inkscape/floral-cluster-01.svg In letzter Sekunde konnten meine Gänseblümchen doch noch üb...
von alex
Di 27. Feb 2024, 11:07
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter
Antworten: 26
Zugriffe: 1820

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

:sekt: Das dritte Foto wäre jetzt auch mein Favorit. :daumenhoch: :sekt:
von alex
Di 27. Feb 2024, 10:58
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten

Der Februar ist vorbei. Doch der Frühling steht schon in den Startlöchern! Vorher dürft ihr aber noch ein paar Pünktchen verteilen. Zwei um genau zu sein. Bild Nr.1 https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/alex/upload/SVG-Galerie/blumen2.svg Bild Nr.2 https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/a...
von alex
Do 15. Feb 2024, 17:14
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten
Antworten: 13
Zugriffe: 1446

Re: Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten

Ja, schade! Ich würde gern mal wieder etwas von dir sehen. :kniefall:
Vielleicht kann ich dich ja mit einem Gläschen :wein: bezirzen ... :angel:
von alex
Do 15. Feb 2024, 12:57
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten
Antworten: 13
Zugriffe: 1446

Re: Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten

Und hier kommt noch mein drittes Blümchen:
Handarbeit mit Augenmerk auf Schatten und Tiefe.

Bild
von alex
Fr 9. Feb 2024, 15:24
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten
Antworten: 13
Zugriffe: 1446

Re: Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten

Funktioniert übrigens auch wunderbar mit der Erweiterung Pfad modizieren - Fraktalisieren:

Bild


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!