Die Suche ergab 172 Treffer

von alex
Fr 19. Apr 2024, 10:18
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im April: Vierbeiner
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Re: Inkscape-WBW im April: Vierbeiner

Dem schließe ich mich an! :daumenhoch:
Das Gras ist abgerutscht.
von alex
Fr 19. Apr 2024, 09:52
Forum: Gegimptes
Thema: Ralley der alten Schule?
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Ralley der alten Schule?

Moin,
das gefällt mir sehr gut! Bin sehr gespannt auf deine Umsetzungen mit Gimp. :daumenhoch:
von alex
Mo 1. Apr 2024, 17:49
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im April: Vierbeiner
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Inkscape-WBW im April: Vierbeiner

[br] Und hier kommt auch schon das nächste Thema: [br] Vierbeiner [br] Viel Spaß! :idea: [br] Beachte bitte folgende Regeln, um am Inkscape-Wettbewerb teilzunehmen: [br] Unser Inkscape-Wettbewerb richtet sich an alle interessierten Forenmitglieder und solche, die es werden wollen, die im Wettstreit ...
von alex
Mo 1. Apr 2024, 15:13
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung im März: Frühlingserwachen
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Abstimmung im März: Frühlingserwachen

Tolle Bilder! Und wieder so viele! :freu:
Herzlichen Glückwunsch euch allen und Balljunkie, Stift und BertholdSW im besonderen. :sekt:
von alex
Mo 1. Apr 2024, 15:06
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Gimp-WBW März
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Abstimmung Gimp-WBW März

So habt ihr gewählt: Der 1. Platz geht an Stift! Herzlichen Glückwunsch! :sekt: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/stift/upload/Bilder/Bienchensumm.jpg [br] Den 2. Platz konnte sich cli345 sichern. Herzlichen Glückwunsch! :daumenhoch: :sekt: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/cli34...
von alex
Fr 29. Mär 2024, 12:34
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Gimp-WBW März
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Abstimmung Gimp-WBW März

Es sind wieder drei tolle Bilder am Start. Mal sehen, welches diesmal das Rennen macht! Bild Nr.1 https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/cli345/upload/Wettbewerb/Pyrochroa_coccinea_werkstatt2.jpg Bild Nr.2 https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/stift/upload/Bilder/Bienchensumm.jpg Bild Nr....
von alex
Mo 25. Mär 2024, 15:56
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im März: Schmetterlinge
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Re: Inkscape-WBW im März: Schmetterlinge

Ich habe mit dem Aquarellfilter gespielt.

Bild

Mit Firefox sieht es mehr wie Rauch aus. Mit Edge passt es besser.
von alex
Fr 1. Mär 2024, 18:39
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Gimp-Wettbewerb im März: Insekten und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Gimp-Wettbewerb im März: Insekten und Co.

Das Thema des Gimp-Wettbewerbs im März lautet: [br] Insekten und Co. [br] Gemeint ist alles was da so kreucht und fleucht. Von A wie Ameise bis Z wie Zecke. [br] alle Forenmitglieder [br] Gimp / Inkscape Als Basis dürfen Fotos aus eigenem Archiv oder aus freien Archiven des Internets verwendet werde...
von alex
Fr 1. Mär 2024, 18:31
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Gimp-WBW Februar
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Abstimmung Gimp-WBW Februar

Ich gratuliere euch zu den Ergebnissen und freue mich über die vielen Punkte. :dank:

Ich werde mal gleich ein neues Thema einstellen.
von alex
Fr 1. Mär 2024, 11:39
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten

Drei Teilnehmer, drei Sieger! Perfekt! :D Der 1. Platz geht an Gimplyworxs mit ihrem wunderschönen Blumen Cluster. :clap: :daumenhoch: :sekt: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs/upload/2024-Inkscape/floral-cluster-01.svg In letzter Sekunde konnten meine Gänseblümchen doch noch üb...