Die Suche ergab 7 Treffer

von Biene
Di 14. Dez 2021, 05:10
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Brushes als Set
Antworten: 4
Zugriffe: 1390

Re: Brushes als Set

Danke dir, aber das war nicht die Frage.
In einer abr kann ich mehrere Pinselspitzen zusammen fassen, geht das auch in einer gbr?
von Biene
So 12. Dez 2021, 18:08
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Brushes als Set
Antworten: 4
Zugriffe: 1390

Brushes als Set

Ist es möglich in Gimp mehrere Pinsel gemeinsam in einer gbr abzuspeichern? Wenn ja wie?
von Biene
Do 4. Nov 2021, 19:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die GIMP-Werkstatt nimmt "doch nicht" Abschied
Antworten: 56
Zugriffe: 103248

Re: Die GIMP-Werkstatt nimmt Abschied

Ohhh, jetzt habe ich euch gerade erst gefunden und nun war es das schon, das ist sehr sehr schade *schnüff* Ich habe mal den ganzen Thread hier gelesen und sehe, das ja schon jemand über Vorschläge zum weitermachen nachgedacht hat. Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt hatte ich selbst mal ein PSP...
von Biene
Do 4. Nov 2021, 19:37
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Neuzugang
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

Re: Neuzugang

Danke schön, ich bin schon wieder voll mit basteln infiziert :) Habe das ja jahrelang mit anderen Programmen getan. Ich wollte euch meine Werke auf einer Homepage zeigen, leider habe ich die zerschossen als ich ein update der php-Version gemacht habe *seufz* nun muss ich die erst mal wieder herricht...
von Biene
Do 4. Nov 2021, 17:50
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Neuzugang
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

Re: Neuzugang

Danke für die Freischaltung zum Schnupperkurs, ich habe aber keine Berechtigung jemanden eine PN zu schreiben wegen der Galerie :dank:
von Biene
Do 4. Nov 2021, 17:16
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Neuzugang
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

Re: Neuzugang

Danke dir :) Ich bereite gerade meine Homepage darauf vor und richte mir das Programm ein. Bin mal gespannt ob ich das so einfach umsetzen kann :)
von Biene
Do 4. Nov 2021, 14:36
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Neuzugang
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

Neuzugang

Hallo, ich bin gerade rein geschneit, aber wie es scheint ... zu spät :( Das letzte deutsche Gimp Forum und ihr macht auch noch dicht, das macht mich sehr traurig. Ich habe früher mit Photo Impact angefangen, dann PSP mit eigenem Forum und später PhotoShop. Da mir das aber zu teuer ist bin ich jetzt...