Die Suche ergab 24 Treffer

von Carola
Do 16. Jun 2022, 16:35
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Carola
Antworten: 6
Zugriffe: 1484

Re: Herzlichen Glückwunsch Carola

Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für die Geburtstagsglückwünsche von euch. Ihr habt an mich gedacht, obwohl ich sehr, sehr selten hier hereinschaue(n) kann. Ich hoffe, dass ich später im Jahr mal mehr Zeit erübrigen kann, um zumindest regelmäßig mal vorbeizukommen. Nochmals ein DICKES DANK...
von Carola
Do 4. Nov 2021, 18:59
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die GIMP-Werkstatt nimmt "doch nicht" Abschied
Antworten: 56
Zugriffe: 102884

Re: Die GIMP-Werkstatt nimmt Abschied

Hallo zusammen, einige von euch werden mich (noch) kennen aber einige nicht mehr, weil ich hier meine Aktivität schon vor einiger Zeit eingestellt hatte und seitdem nur ab und an hier hereingeschaut habe. Ursprünglich hatte ich mich sehr viel mit gimp und dann auch mit Inkscape beschäftigt und ich b...
von Carola
Mi 26. Mai 2021, 15:16
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Carola
Antworten: 6
Zugriffe: 2532

Re: Herzlichen Glückwunsch Carola

Herzlichen Dank, Maren :)
von Carola
Mo 24. Mai 2021, 20:21
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Carola
Antworten: 6
Zugriffe: 2532

Re: Herzlichen Glückwunsch Carola

Hallo Anke,
danke schön für Deine Geburtstagswünsche. Ich habe meinen Geburtstag in Ruhe und Gemütlichkeit verbracht :D
Liebe Grüße Carola
von Carola
So 23. Mai 2021, 18:36
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Carola
Antworten: 6
Zugriffe: 2532

Re: Herzlichen Glückwunsch Carola

Hallo Eibauoma, hallo Gimplyworxs, vielen Dank für eure Glückwünsche mit den Blumenbildern. Ich freue mich sehr darüber und genieße jetzt noch den Abend mit meinem Mann. Viele Grüße Carola P.S @eibauoma: Die Frühjahrshonigernte fällt für uns leider aus, die Honigräume sind noch leer. Allenfalls die ...
von Carola
Mo 28. Sep 2020, 17:33
Forum: Showroom
Thema: Inkscape-Fliesen-Sammelei geht weiter
Antworten: 67
Zugriffe: 43319

Re: Inkscape-Fliesen-Sammelei geht weiter

Hier sind meine weiteren gebastelten Fliesen: Meinen Krieger habe ich mit dem Tutorial Vektorgrafiken aus Dingbats mit Farbeimer füllen gebastelt. Font: mythical-hoplite Zeichen: F https://www.gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/carola/upload/svg/001_Carola.svg Das Vögelchen-Pärchen: Die einzelnen ...
von Carola
Mo 28. Sep 2020, 13:00
Forum: Showroom
Thema: Inkscape-Fliesen-Sammelei geht weiter
Antworten: 67
Zugriffe: 43319

Re: Inkscape-Fliesen-Sammelei geht weiter

Hallo eibauoma, das ist eine ganz tolle Idee von Dir, Inkscape-Flicken ohne Hintergrund zu basteln, damit man damit auch unproblematisch gimpen kann :umarm: . Hier ist ein Blümchen als Fliese für Dich als kleines Dankeschön gedacht, die ich dem Font HFF Flora Stencil entnommen habe. (Den Scrappern d...
von Carola
So 20. Sep 2020, 18:15
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Huhu...!
Antworten: 23
Zugriffe: 14150

Re: Huhu...!

Hallo an alle, ich bin ebenfalls mit meinem alten Namen hierher umgezogen. Ich bin leider nicht so aktiv wie viele andere hier, besonders seitdem unsere Hobbyimkerei stark angewachsen ist und ich deshalb viel weniger am PC sitze und noch viel weniger bastele... Trotzdem möchte ich gerne dabeibleiben...
von Carola
Di 15. Sep 2020, 21:23
Forum: Showroom
Thema: Gewitterbilder
Antworten: 9
Zugriffe: 5469

Re: Gewitterbilder

Danke Geliang fürs Zeigen und für Deine ausführlichen Erklärungen/Infos :dank: Bei mir in Berlin gibt es seeehr selten Gewitter und so eine tolle Sicht wie Du habe ich auch nicht, obwohl es in Berlin sehr viele Gewässer gibt. Allerdings habe ich kein Auto und per Rad kann ich mögliche Aussichtsposit...
von Carola
Mo 14. Sep 2020, 22:13
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb im September
Antworten: 32
Zugriffe: 14854

Re: Fotowettbewerb im September

Geliang hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 21:49 Anke,

das Bild ist nur fotografiert und nicht gegimpt.

Gruß
Geliang
Und wie kommt dann die Birne dahin? Hast Du sie vor dem Fotografieren im Geäst positioniert?