Die Suche ergab 5 Treffer

von Koro
Do 10. Mär 2022, 14:56
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Collage im Ausdruck sehr unscharf - erbitte schnelle Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Collage im Ausdruck sehr unscharf - erbitte schnelle Hilfe

Hallo Stift, ich wollte mich noch einmal melden. Das Warten auf die Abzüge hat nicht lange gedauert und ich bin sowas von positiv überrascht, ob der Qualität. Vor allem, das alte Hochzeitsfoto, von dem ich nicht einmal einen Scan sondern nur ein whatsapp-Foto hatte, ist unfassbar klar in der Darstel...
von Koro
Do 10. Mär 2022, 14:48
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Hallo, ein neuer Schreiberling
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Re: Hallo, ein neuer Schreiberling

Hallo ihr Zweibeiden,
nun habe ich wieder etwas Zeit endlich :dank: für eure herzliche Begrüßung zu sagen ...

Es stimmt, man hat mir hier so zeitnah Hilfe gegeben, einfach nur toll. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. :D


Immer noch sonnige Grüße aus OWL
Koro :)
von Koro
Mo 28. Feb 2022, 15:49
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Collage im Ausdruck sehr unscharf - erbitte schnelle Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Collage im Ausdruck sehr unscharf - erbitte schnelle Hilfe

Hallo Stift, ganz, ganz vielen Dank für die schnelle und kontruktive Hilfestellung. :D Ich habe gleich alles ausprobiert und nach etwas hin und her fand sich der Erfolg auch ein. Nun sind die Abzüge bestellt und ich warte gespannt, was nun in meinen Briefkasten flattern wird. Nochmals vielen, vielen...
von Koro
Mo 28. Feb 2022, 11:56
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Collage im Ausdruck sehr unscharf - erbitte schnelle Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Collage im Ausdruck sehr unscharf - erbitte schnelle Hilfe

Hallo, nachdem ich mich hier soeben vorgestellt habe, schreibe ich auch gleich mein "Problem". Leider drängt bei mir die Zeit so sehr, sodass ich dieses Mal nicht erst das gesamte Forum nach einer passenden Antwort durchsuchen kann. Wärend ich auf Hilfe hoffe, schaue ich mich trotzdem im F...
von Koro
Mo 28. Feb 2022, 11:14
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Hallo, ein neuer Schreiberling
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Hallo, ein neuer Schreiberling

Als Erstes einmal ein sonniges Hallo, man kann es kaum glauben, aber die Sonne scheint tatsächlich einmal etwas länger. Bevor ich meine drängende Frage hier stelle, möchte ich mich ein klein wenig vorstellen. Ich "arbeite", es ist eigentlich eher immer wieder ein "experimentieren"...