Die Suche ergab 4 Treffer

von Tamlino
Sa 2. Apr 2022, 21:33
Forum: Off Topic
Thema: Einmal Mir ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Re: Einmal Mir ...

Sry hab ein wneig spät geantwortet. Also über da sProgram selber stellt er nicht auf Deutsch und die Variante über das andere bekomme ich nicht hin. Da stell ich mich gerade, vermutlich, etwas dumm an. Hab mich an das interface von Win 11 noch nicht gewöhnt. Hatte vorher Win 7. Danke jedoch für die ...
von Tamlino
Sa 2. Apr 2022, 21:29
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 776
Zugriffe: 159305

Re: Spielerei für Scrapper

Danke für die Tipps.
Aber ich hab einen Fehler gemacht, ich hab die Vorlage (seite 45 ganz unten) genommen und sie nur 'angemalt.' Und sie als Grey Scale benutzt (falls das hier bekannt ist.) Hätte mich vielleicht vorher etwas mehr damit beschäftigen sollen und nicht einfach drauf los.
von Tamlino
Di 29. Mär 2022, 14:31
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 776
Zugriffe: 159305

Re: Spielerei für Scrapper

Hey,

hab noch einen Scrapper gemacht und ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe. Ich glaube nicht. Hoffe das ist dennoch ok so.
Auf dem Bild ist meine Katze zu sehen. Allerdings war sie da tatsächlich noch eine Kitte. ^^

Bild
von Tamlino
Mo 28. Mär 2022, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Einmal Mir ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Einmal Mir ...

Einmal Mir ... oder der Versuch, sich vorzustellen :) Wichtiges zuerst. Mit Gimp arbeite ich seit ich 11 oder 12 bin, müsste lügen, wenn ich mich festlegen soll. Ich bin jetzt 28 Jahre, also rechnet selbst wie lange ich das Programm kenne. Bin erst vor 3 Monaten zur neuesten Version gewechselt. Nun ...