Die Suche ergab 5 Treffer

von jo_chen
Do 13. Okt 2022, 09:37
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: verzerrung zeitungsdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 2449

Re: verzerrung zeitungsdruck

danke für die rückmeldung
von jo_chen
Mi 12. Okt 2022, 20:59
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: verzerrung zeitungsdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 2449

Re: verzerrung zeitungsdruck

hallo gimplyworks, ich hätte nochmal eine frage, nachdem das erste bild mit 300x300px während des kochens fertiggerechnet hatte, machen mir die nachfolger schwierigkeiten. inkscape bleibt im modus : "gekachelte klone erstellen" hängen und gibt keine rückmeldung mehr. im taskmanager zeigt e...
von jo_chen
Sa 8. Okt 2022, 13:33
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: verzerrung zeitungsdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 2449

Re: verzerrung zeitungsdruck

hallo martin, hallo gimplyworks, nachdem ich erst gestern zu einem abschließenden versuch gekommen bin, wollte ich mich hier nochmals für den support bedanken. das war genau das wohin ich wollte. manchmal wohl doch gut die anfragen ins "falsche" forum zu stellen. explizit ein herzliches da...
von jo_chen
Di 4. Okt 2022, 17:33
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: verzerrung zeitungsdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 2449

Re: verzerrung zeitungsdruck

wer lesen kann ist klar im vorteil... völlig richtig, es sollte eigentlich eine gimpfrage werden, da hiermit erstellt. ich versuche mal die tipps vom martin (herzliche dank) zusammen mit den ergänzungen von gimplyworks (auch hier vielen dank) umzusetzen. mal sehen, ob ich das hinbekomme. funktionier...
von jo_chen
Di 4. Okt 2022, 09:21
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: verzerrung zeitungsdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 2449

verzerrung zeitungsdruck

guten morgen beisammen, ich würde gerne ein projekt umsetzen, aber leider fehlt mir das können ;-). ich würde gerne, nachdem ich ein schwarz-weiß-foto über verzerren- zeitungsdruck bearbeitet habe, die entstandenen verpixelten punkte in kreise umzuwandeln. ich habe einen ausschnitt angehängt, der da...