Die Suche ergab 7 Treffer

von ulli
Fr 28. Aug 2020, 20:27
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Pinsel bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

Pinsel bearbeiten

Hallo,
ich möchte gerne einen Pinsel bearbeiten. Ich habe dazu "Pinsel" ausgewählt und auf den Editor gedrückt. Der Editor erscheint auch, aber ich kann ihn nicht bearbeiten... was kann das sein?
Grüße
Ulli
von ulli
Do 27. Aug 2020, 20:10
Forum: Off Topic
Thema: Formate Facebook & Co
Antworten: 2
Zugriffe: 2207

Re: Formate Facebook & Co

Ich würde es schon gerne passend machen. Experimentiert habe ich schon reichlich. Ist irgendwie unbefriedigend. :roll:
von ulli
Do 27. Aug 2020, 17:45
Forum: Off Topic
Thema: Avatar
Antworten: 9
Zugriffe: 4756

Re: Avatar

Gimplady...das ist ein cooles Bild was du da hast! :D
von ulli
Do 27. Aug 2020, 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Formate Facebook & Co
Antworten: 2
Zugriffe: 2207

Formate Facebook & Co

Hallo, Off Topic möchte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Formate ich für Facebook, Instagram oder auch Homepage/Wordpress verwenden muss. Die Angaben im Netz verwirren mich und Angaben in Pixel/mm oder sonst was sind mir zwar klar; in der Anwendung bei der Erstellung eines Headers für ei...
von ulli
Mi 26. Aug 2020, 15:23
Forum: Rund ums Forum
Thema: Unsere Hausordnung
Antworten: 34
Zugriffe: 89419

Re: Unsere Hausordnung

OK. Galerie wird verwendet, sobald eingerichtet ist!
von ulli
Di 25. Aug 2020, 14:12
Forum: Gegimptes
Thema: Geburtstagskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4387

Geburtstagskarte

Hallo, das ist meine erste selbstgestaltete Geburtstagskarte. Alle Gesichter sind als Ebene angelegt. Ich finde es ganz gut gelungen für einen Newbie wie mich! LG Ulli

Bild
von ulli
Di 25. Aug 2020, 13:53
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Huhu...!
Antworten: 23
Zugriffe: 14272

Re: Huhu...!

Hallo,

ich bin der Ulli und war im alten Forum als "Kianga" unterwegs. JETZT war ich schnell und mein Name war noch nicht vergeben... Ich freue mich, weiter zu gimpen und was zu lernen...und irgendwann auch zurück zu geben!

Grüße
Ulli