Die Suche ergab 43 Treffer

von Kami
Do 30. Mär 2023, 21:27
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!
Antworten: 10
Zugriffe: 1073

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

:sekt: Alles Gute zum Geburtstag Eibauoma! :sekt:
von Kami
Mi 29. Mär 2023, 19:16
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung März "Schärfe und Unschärfe"
Antworten: 15
Zugriffe: 1506

Re: Abstimmung März "Schärfe und Unschärfe"

Ähm Bild Nr 8, 10, 11, 12, haben in der Abstimmung nur die Popup-Größe? :pfeifmaus:

Ansonsten sehr schöne Bilder dabei, schwer zu entscheiden wie immer! :think:
von Kami
Di 28. Mär 2023, 19:12
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: WBW im März: Buchstaben oder Wörter dekorieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

Re: WBW im März: Buchstaben oder Wörter dekorieren

Bin auch mal wieder da, hab versucht mir was einfallen zu lassen, hab dafür Zendoodle probiert, eingefallen ist mir dabei nicht wirklich was, aber den Doodle zeig ich euch:
Bild
von Kami
Di 1. Nov 2022, 12:59
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Oktober: Herbstmärchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1302

Re: Abstimmung Oktober: Herbstmärchen

Danke und Gratulation an alle Treppchen! War ein sehr schöner Wettbewerb! :clap:
von Kami
Fr 28. Okt 2022, 19:16
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Gimp-Wettbewerb im Oktober: Herbstmärchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1918

Re: Gimp-Wettbewerb im Oktober: Herbstmärchen

So viele schöne Bilder bisher! :ohnmacht: Toll was hier los ist! :hops: Bin endlich auch mal wieder dabei. :D Hatte eine Märchen Idee, ist etwas viel Text für einen Bilder-Wettbewerb, aber ich will es euch nicht vorenthalten. :oops: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/kami/upload/Wettbewerbe...
von Kami
Mo 20. Dez 2021, 10:34
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die GIMP-Werkstatt nimmt "doch nicht" Abschied
Antworten: 56
Zugriffe: 102660

Re: Die GIMP-Werkstatt nimmt Abschied

Jetzt habe ich mich tagelang nicht mehr hierher getraut und nun darf ich mich sogar freuen! Danke! :D
von Kami
Sa 27. Nov 2021, 09:12
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Adventskalenderbild - Wettbewerb 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 9725

Re: Adventskalenderbild - Wettbewerb 2021

Bild

Habe schnell noch was gezeichnet, auch wenn es nun mehr Bilder sind als benötigt, aber kann ja nicht sein, dass ich am letzten Kalender nicht beteiligt bin. :heul:
von Kami
Fr 1. Okt 2021, 07:34
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung September - Logisch, oder?
Antworten: 5
Zugriffe: 2156

Re: Abstimmung September - Logisch, oder?

Glückwunsch Schimmeline! :clap:
von Kami
Mi 29. Sep 2021, 10:13
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die GIMP-Werkstatt nimmt "doch nicht" Abschied
Antworten: 56
Zugriffe: 102660

Re: Die GIMP-Werkstatt nimmt Abschied

All die Umzugs Mühe und nun das? Ich bin schokiert. :shock: :cry: Ich habe leider zu wenig Zeit um mich mehr einzubringen. All die Jahre - bei mir vor allem die Teilnahme an den Wettbewerben - hat so viel Spaß gemacht und das Forum war immer eine Art Rückzugsort auf den ich mich freuen konnte. Die W...
von Kami
Mo 27. Sep 2021, 19:36
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: WBW im September
Antworten: 2
Zugriffe: 1699

Re: WBW im September

Die Himmelsstürmer Schnecke ist toll! :clap: Ich hatte viele Ideen, aber keine davon ließ sich so einfach umsetzen :oops: Deshalb hier jetzt noch schnell meine einfachste: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/kami/upload/Wettbewerbe/Logisch.png Material: https://pixabay.com/de/photos/pedelec-...