Die Suche ergab 3 Treffer

von Babs
Do 19. Jan 2023, 15:56
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Vordergrundauswahl
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Vordergrundauswahl

Super, vielen Dank, ich werde es mal versuchen. Ich dachte halt, das dies wohl die "idiotensicherste" Methode wäre, die ich evtl. auch schaffen kann. Ich möchte eigentlich nur bei einigen Bildern von meinem Pferd den Hintergrund schwarz machen. Die Schnupperlektionen schaue ich mir bei Gel...
von Babs
Do 19. Jan 2023, 12:46
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Vordergrundauswahl
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Vordergrundauswahl

Klar doch, hier ist der link:
https://www.youtube.com/watch?v=QjeZVH3v0Bo

Liebe Grüsse
von Babs
Do 19. Jan 2023, 11:30
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Vordergrundauswahl
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Vordergrundauswahl

Hallo zusammen Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin kompletter Gimp-Anfänger und auch sonst nicht grade "Computer-begabt". Ihr dürft also auch ruhig heimlich ein wenig lachen über meine Fragen :kicher: Ich habe auf Youtube ein Tutorial gesehen, in dem Mithilfe der Vordergrundauswahl eine ...