Die Suche ergab 142 Treffer

von Gimplady
Mo 26. Okt 2020, 13:04
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 17
Zugriffe: 170

Re: Spielerei für Scrapper

Ihr zeigt so schöne Sachen, :o da trau ich mich fast nicht, etwas einzustellen. :oops:

Mein Versuch mit eigenem Foto, Pinsel aus Photogimp und eigenem Material. Bild
von Gimplady
Mo 26. Okt 2020, 12:53
Forum: Spiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 215
Zugriffe: 6838

Re: Wo bin ich ?

Danke euch. :dank: Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir auch schon etwas neues überlegt und hoffe, dass es nicht zu einfach ist. :kicher: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/cora/upload/wo-bin-ich/wo_bin_ich.png Die Bilder sind von Pixabay. Also wo bin ich :think:
von Gimplady
So 25. Okt 2020, 18:11
Forum: Ressourcen
Thema: Photogimp
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Photogimp

Also ich glaube in Windows würde ich das auch nicht riskieren. Da läuft die Installation etwas anders. Nun habe ich mit dem Thema angefangen und setze auch noch einen Link für Windows. :ohnmacht: Unter Linux kann man sich ja evtl. die schönsten Pinsel und besten Fonts aussuchen. Man muss ja nicht al...
von Gimplady
So 25. Okt 2020, 17:18
Forum: Ressourcen
Thema: Photogimp
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Photogimp

In Ubuntu Software wurde mir, als ich nach Gimp suchte, auch Photogimp angezeigt. Ich habe es ausprobiert und muss sagen, was dort versteckt ist, hat mich total begeistert: z. B wunderschöne Pinsel und Fonts. Na, neugierig geworden? Schau mal unter Linux in der Synaptic Paketverwaltung oder unter So...
von Gimplady
So 25. Okt 2020, 15:41
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 17
Zugriffe: 170

Re: Spielerei für Scrapper

Schöne Arbeiten sind hier schon zu sehen. Scrappen ist eigentlich nicht so meins, aber ich habe auch etwas angefangen.
Muss es auch auf das Thema Natur passen oder ist nur die Anordnung der Teile die Vorgabe?
von Gimplady
So 25. Okt 2020, 15:37
Forum: Spiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 215
Zugriffe: 6838

Re: Wo bin ich ?

Bist du in Salzgitter, Geliang?

Aber das wäre wohl zu einfach, oder? :ohnmacht:
von Gimplady
So 25. Okt 2020, 11:53
Forum: Spiele
Thema: GIMP-Domino
Antworten: 19
Zugriffe: 796

Re: GIMP-Domino

Dann mach ich mal gleich wieder weiter mit einem T Bild
Die Trompete ist mit einem Unicode-Zeichen geschrieben. Und wieder kann es mit einem E weiter gehen.
von Gimplady
Do 22. Okt 2020, 15:40
Forum: Spiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 215
Zugriffe: 6838

Re: Wo bin ich ?

Glückwunsch
:clap: :clap: :clap: Angi-B
Da wäre ich nie drauf gekommen. :kicher:
von Gimplady
Do 22. Okt 2020, 15:37
Forum: Awards und Abschlüsse
Thema: Scrap-Award für WS3 von Rose
Antworten: 7
Zugriffe: 93

Re: Scrap-Award für WS3 von Rose

:clap: herzlichen Glückwunsch, Rose 🌹
von Gimplady
Mi 21. Okt 2020, 13:17
Forum: Spiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 215
Zugriffe: 6838

Re: Wo bin ich ?

Bist du in Neapel ?