Die Suche ergab 12 Treffer

von Danielle
Mi 8. Nov 2023, 14:35
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma
Antworten: 13
Zugriffe: 1032

Re: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma

Hallo, Ihr beiden lieben Helferlein, Gimplyworxs und Eibauoma, wie versprochen, hier nun - nach längerem Werkeln - meine Schablone, https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/danielle/upload/Tutorials/Schablone.png mit der ich derzeit ganz zufrieden bin und hoffe, dass Ihr sie auch akzeptieren könn...
von Danielle
Mo 6. Nov 2023, 16:14
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma
Antworten: 13
Zugriffe: 1032

Re: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma

Gewusst wie......! Das ging ja nun ganz rucki-zucki, eierleicht! Vielen Dank, liebe Eibauoma, für die detaillierte Beschreibung und Dir, liebe Gimplyworxs, für das erfolgreiche Daumendrücken. Mit diesem schönen Feuerwerk werde ich nun eine neue Schablone basteln, die ich Euch dann auch zeigen werde...
von Danielle
So 5. Nov 2023, 22:13
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma
Antworten: 13
Zugriffe: 1032

Re: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma

Ihr beide seid Ober-Spitzen-Mäßig, liebe Eibauoma, liebe Gimplyworxs,
vielen Dank für Euren Einsatz! Morgen wird es bestimmt klappen mit "meinem" Feuerwerk!
Eine gute Nacht und viele herzliche Grüße von
Danielle
von Danielle
So 5. Nov 2023, 11:53
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma
Antworten: 13
Zugriffe: 1032

Re: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma

Du bist echt ein Schatz, liebe Gimplyworxs, und immer ganz rasch hilfreich zur Stelle! Vielen herzlichen Dank dafür! Es hapert am "Feuerwerk". Der Filter erstellte es MIR - trotz wiederholtem Hin- und Herschiebens - nicht so flockig-leicht , wie es Eibauoma zeigt und das ärgerte mich, denn...
von Danielle
Fr 3. Nov 2023, 22:54
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: "Animiertes Feuer" tut von Eibauoma
Antworten: 13
Zugriffe: 1032

"Animiertes Feuer" tut von Eibauoma

Ein freundliches Hallo in die ganze Runde! Ich habe mich an dem tollen tut versucht, und es ist mir - blutigem Anfänger! - auch prima gelungen, finde ich. https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/danielle/upload/Tutorials/Feueranimation.webp Nun möchte ich gern eine eigene Schablone erstellen und...
von Danielle
Do 19. Okt 2023, 17:23
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: Foto auf eine Form ziehen
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: Foto auf eine Form ziehen

Hab ich's doch geahnt...... Vielen lieben Dank für Deine Anleitung, liebe Gimplyworxs. Dat ist doch nu' ein ganz annerer Schnack , finde ich! Und jetzt macht unser Charly - dank Deiner Hilfe! - auch der niedlichen Susi ein klein wenig Konkurrenz! Viele herzliche Grüße von Danielle mit Charly https:/...
von Danielle
Do 19. Okt 2023, 13:42
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: Foto auf eine Form ziehen
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: Foto auf eine Form ziehen

Vielen Dank, liebe Gimplyworxs, für Deine rasche Hilfe! Du bist echt ein Schatz, hätte ich doch bloss gleich gefragt! Hier habe ich mich nun versucht, https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/danielle/upload/Tutorials/CharlymitMoehre.png doch ich finde, so hübsch wie Susi ist Charly nicht geraten...
von Danielle
Mi 18. Okt 2023, 20:15
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: Foto auf eine Form ziehen
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: Foto auf eine Form ziehen

Es gelingt mir leider nicht, unseren Charly in ein Herz zu bringen! Wenn ich den Bump-Filter anwende, sieht er so aus: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/danielle/upload/Tutorials/Frage1.jpg Was mache ich nur verkehrt? Und noch eine Frage: Wie kann ich das versehentlich hochgeladene Foto &q...
von Danielle
So 1. Okt 2023, 16:46
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: [F] Das Flaschenaquarium
Antworten: 12
Zugriffe: 4400

Re: [F] Das Flaschenaquarium

Danke schön, ich freue mich über Deine Zustimmung, liebe Gimplyworxs,
und werde meine Galerie demnächst bestücken, dann ist alles an einem Ort und wohlverwahrt!
Viele Grüße
Danielle
von Danielle
So 1. Okt 2023, 14:48
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: [F] Das Flaschenaquarium
Antworten: 12
Zugriffe: 4400

Re: [F] Das Flaschenaquarium

Hach , nun hat es - natürlich! - geklappt! Vielen Dank, liebe Gimplyworxs, für Deine rasche Hilfe! Ich habe das Aquarium noch einmal neu gemacht, weil mir das "schwebende" Haseufer nicht gefiel. Ist nun alles korrekt und in Ordnung oder hast Du Verbesserungsvorschläge? Einen schönen Sonnt...