Die Suche ergab 124 Treffer

von Schimmeline
Sa 25. Sep 2021, 18:21
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 384
Zugriffe: 45871

Re: Spielerei für Scrapper

So, das habe ich aus der Vorlage gemacht:

Bild
von Schimmeline
Do 23. Sep 2021, 17:04
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: WBW im September
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: WBW im September

Vor kurzem habe ich tatsächlich folgendes am Wegesrand gesehen:

Bild

Logisch, oder?
von Schimmeline
Fr 17. Sep 2021, 12:13
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: "gelöst" Auswahl schwindet
Antworten: 8
Zugriffe: 234

Re: "gelöst" Auswahl schwindet

Hallo GimpByGiorgio,

ich habe dein Problem eben mal mit 2.10.24 nachvollziehen wollen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Dieses Problem hatte ich aber in den Vorversionen. Eibauoma hat dir ja schon schon Möglichkeiten aufgezeigt, damit umzugehen.
von Schimmeline
So 12. Sep 2021, 18:16
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-Wettbewerb im September
Antworten: 11
Zugriffe: 535

Re: Foto-Wettbewerb im September

So, nun endlich habe ich ein Motiv mit "Rot". Und zwar mußte ich nun langsam von meinem 16 Jahre alten Ford Focus Kombi, dem ich fast 350 000 km drauf gefahten hatte, trennen. Das Auto war mir stets ein guter Weggefährte (klingt wie ein Nachruf), aber irgendwann mußte auch ich eine Entsche...
von Schimmeline
Do 9. Sep 2021, 15:36
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: gimp2.10.24 Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: gimp2.10.24 Mac

Hallo neuseeland1, nun habe ich endlich mal die Version 2.10.24 heruntergeladen und getestet. Ich arbeite auch weiterhin mit Catalina, genau aus den Grünnden, die du aufgeführt hast. Besonders optimitisch war ich nicht, arbeitete ich doch bisher gleichzeitg mit mehreren Versionen um ans Ziel zu komm...
von Schimmeline
Do 9. Sep 2021, 15:12
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 384
Zugriffe: 45871

Re: Spielerei für Scrapper

Danke Gimplyworxs für die schöne Vorlage. :)
Bild
von Schimmeline
So 1. Aug 2021, 19:15
Forum: Spiele
Thema: Fotosommer 2021
Antworten: 50
Zugriffe: 3045

Re: Fotosommer 2021

Schöne Fotos habt ihr gemacht. :daumenhoch: Bisher hatte sich bei mir kein schönes Motiv ergeben. Bis gestern. Ein Ausflug zum Wandern führte uns zur "Dollbergschleife" im Gebiet zwischen Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Ein wunderbarer Rundwanderweg. :daumenhoch: https://gimp-werkstatt.d...
von Schimmeline
Mo 19. Jul 2021, 11:55
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Anke
Antworten: 9
Zugriffe: 701

Re: Herzlichen Glückwunsch Anke

Etwas verspätet....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :sekt: :sekt: :sekt:

Dafür habe extra noch schnell einen "Geburtstagsflicken" mit Inkscape gebastelt.

Bild