Ich habe Probleme beim Wunschzettel ausdrucken

Hier bekommst du Hilfestellungen zu GIMP
Antworten
johan-mi
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Dez 2021, 03:06
Betriebssystem: Windows

Ich habe Probleme beim Wunschzettel ausdrucken

Beitrag von johan-mi »

Guten Abend Foren Gemeinschaft,

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Drucker eventuell wisst ihr ja woran es hapert.

ich möchte Wunschzettel ausdrucken aus dem Netz, wenn ich sie mir in der Druckvorschau ansehe passt alles wenn ich sie dann allerdings ausdrucke sind sie um 90gard verdreht.

Woran kann das liegen das mein Drucker die Einstellungen vom PC nicht übernimmt? Andere Sachen werden Korrekt ausgedruckt mal so nebenbei.

Die Dateien habe ich von dort, eventuell kann ja mal jemand so gut sein und mal testen ob es bei ihm klappt Ich habe schon den Direkten Druck und erst runterladen und dann Drucken Probiert macht keinen unterschied.
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Ich habe Probleme beim Wunschzettel ausdrucken

Beitrag von Gimplyworxs »

Hallo johan-mi,
Interessant wäre in dem Zusammenhang um welchen Drucker es sich handelt.
Kannst du deine Seite denn mit anderen Anwendungen korrekt ausdrucken?
Eventuell lag deinem Drucker eine Anwendung dazu bei?
Ansonsten: xnview oder irfanview könnten geeignet sein, die Seiten auszudrucken.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Antworten