Mehrere Ebenen verbinden und zusammen verkleinern

Hier bekommst du Hilfestellungen zu GIMP
Antworten
Bernd1
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:00
Betriebssystem: Win10

Mehrere Ebenen verbinden und zusammen verkleinern

Beitrag von Bernd1 »

Ich habe mehrere Ebene, die ich zusammenführen und dann kongruent verkleinern will.

Ich habe versucht, die Ebenen über die Kette miteinander zu verbinden. Habe dann CTRL C, CTRL V gemacht. Es wird aber nur eine Ebene kopiert.

WIe kann ich mehrere Ebenen zusammenführen- bei PowerPoint ist es das Gruppieren-, dann kopieren und dann verkleinern?
Bernd1
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:00
Betriebssystem: Win10

Re: Mehrere Ebenen verbinden und zusammen verkleinern

Beitrag von Bernd1 »

Hat sich erledigt: Ebenengrupe definieren, die relevanten Ebenen dort hineinziehen, die Ebenengruppe kopieren und einfügen, dann die zweite Ebenegruppe verkleinern.
Antworten