Resynthesizer für Gimp 2.10.22 installieren

Hier bekommst du Hilfestellungen zu GIMP
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Resynthesizer für Gimp 2.10.22 installieren

Beitrag von Eibauoma »

Beim Nachbasteln eines Tutorials kann man immer hinzulernen. Das hat bei Dir offensichtlich geklappt.
Aber weil Du jetzt bei der Arbeit mit Gimp bestimmt gesehen hast, dass viele nützliche Werkzeuge bereits vorhanden sind, probiere sie doch mal aus.
Auf viele Fragen kannst Du auch in der Gimp-Dokumentation ausführliche Antworten finden.

In der Homepage der Gimpwerkstatt gibt es jede Menge Tutorien, auch Videotutorien, die Dir den Einstieg in Gimp erleichtern können.

Viel Spaß weiterhin mit Gimp
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


CountCrash
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 14:43
Wohnort: 53879 Euskirchen
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/countcrash/
Betriebssystem: Win10

Re: Resynthesizer für Gimp 2.10.22 installieren

Beitrag von CountCrash »

Danke für deine Hinweise. Aus grds. Erwägungen greife ich nicht auf YouTube u.ä. Videos zu. Bin mehr der Lesetyp.
Habe mir jetzt auch das Gimp Handbuch "GIMP 2.10 - Der praktische Einstieg" von Robert Klaßen, erschienen im Rheinwerk-Verlag zugelegt und hoffe, jetzt für die folgenden Schritte besser gewappnet zu sein.


Grüße in die Oberlausitz

CC
Ich wünsche einen schaffensfrohen Tag...

and take care

Wolfgang
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Resynthesizer für Gimp 2.10.22 installieren

Beitrag von Eibauoma »

In der Homepage der Gimpwerkstatt gibt es jede Menge Tutorien
Die Video-Tutorien sind doch nur ein kleiner Teil davon. Du findest also genug zum Lesen und Nachbasteln.
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Antworten