Ein Bild das ich gemalt habe!

Zeig was du gebastelt hast.
Antworten
Faust
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:02
Betriebssystem: Windows 7

Ein Bild das ich gemalt habe!

Beitrag von Faust »

Hallo!

Ich muss sagen, das neue Forum gefällt mir, vor allem weil ich das Gefühl habe, ich kann mein geGIMPe posten ohne dass ich ganz allein im digital painting Teil unterwegs bin. naja, hier ist ein Bild, dass ich gemacht habe, ist nicht das beste oder tiefgründigste meiner Werke, aber zumindest etwas um meinen Einstand in dieses neue Forum zu feiern :D


Bild
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Ein Bild das ich gemalt habe!

Beitrag von anke »

Hallo Faust, wie schön, dass du auch wieder da bist.
Ja da musste ich mir dein Bildchen gleich mal genauer anschauen. Also den Körper hast du wieder super hinbekommen, aber was ist das Weiße, das da aus den Wunden kommt?
Viele Grüße anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Faust
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:02
Betriebssystem: Windows 7

Re: Ein Bild das ich gemalt habe!

Beitrag von Faust »

Hi ele! Oder ist es jetzt Anke? Weiss jetzt nicht, wie ich Dich anreden soll mit dem neuen Forum :D

Danke fürs Kompliment, war auch vor allem eine Anatomieübung also sollten am Körper zumindest alle Gliedmaßen dran sein. :)

Die Inspiration gab mein Eindruck von Akne, und dem Gefühl, wenn man so richtig reife Pickel ausdrückt. Sind also keine Wunden, sondern Ekszeme (Sagt man das so?)
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Ein Bild das ich gemalt habe!

Beitrag von anke »

Hallo Faust,
mein richtiger Name ist Anke. Den Namen Eleanora hatte ich aus meinen Internetanfangszeiten von IRC bekommen. Ich wusste damals nicht, wie man das ändert. Also blieb ich irgendwie die ele. Hier im neuen Forum wollte ich das nun korrigieren. Du darfst mich aber nennen wie du möchtest. Ich fühle mich noch mit beiden Namen angesprochen ;)

Also mit deiner Zeichnung hast du glaube ich erreicht, was du damit im Sinn hattest. Als ich deinen Beitrag heute früh gelesen habe, habe ich ganz spontan mein Brötchen an die Seite gelegt. Ich hatte da irgendwie keinen Appetit mehr drauf. Also: Thema super umgesetzt :sic: :lol:

Viele Grüße
anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Ein Bild das ich gemalt habe!

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

cooles bild, Faust.

und - willkommen zurück! :) :buhh:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten