Marens Welt

Zeige uns deine schönsten Fotos
Antworten
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Marens Welt

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

auf ein Neues ... die bilder versuche ich peu a peu zu übertragen, solange ich noch zeit dafür habe ..
und natürlich kommen auch neue dazu ..

!
Hier (noch) gemischtes und experimente .. plus neu erlerntes (und wiederholt gelerntes) bei gimp..

Es wird wieder ein mix aus älteren und neueren bildern)

Bild

dies war ein experiment mit fraktalius .. immernoch in der erprobung (noch nich ganz gelungen)
war ein vogel auf meinem fensterbrett.. wir waren beide total überrascht und erschrocken; und ruckzuck war er wieder weg.

( das 1 bild mal vorab .. dann erstmal - keine zeit - bis später )
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Erwendor
Beiträge: 60
Registriert: Do 17. Sep 2020, 17:27
Wohnort: Hessen
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Windows 10
Kontaktdaten:

Re: Marens Welt

Beitrag von Erwendor »

Hallo Maren,

das ist eine interessante Bearbeitung, Ich schreibe bewusst interessant, weil ich noch nicht richtig weiß wie ich es finde. Das Programm Fraktalius kenne ich auch nicht. Da ich mittlerweile weiß, dass du dich gerne kreativ austobst, passt das Bild auf jedenfall zu Dir. Es muß ja nicht immer alles klassisch sein.
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Marens Welt

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

danke Werner. :-)
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 340
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Marens Welt

Beitrag von Gimplady »

Das sieht ja gut aus, Maren. Fraktalius ist ein toller Filter und es scheint, er wurde stark verbessert. Vielleicht liegt es aber auch an deiner guten Arbeit damit. Bin begeistert. :clap:
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Marens Welt

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

Bin immer noch bei meiner alten gimp-version; aber ich glaube das stimmt, Gimplady.

danke dir. :-) das freut mcih sehr. :D
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten