Beleuchtung und Beleuchtetes

Zeige uns deine schönsten Fotos
Benutzeravatar
Erwendor
Beiträge: 60
Registriert: Do 17. Sep 2020, 17:27
Wohnort: Hessen
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Windows 10
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung und Beleuchtetes

Beitrag von Erwendor »

Eure Fotos sehen alle richtig toll aus. Kompliment!! :clap:
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Beleuchtung und Beleuchtetes

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

von meiner Seite aus: Danke Werner :)
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Beleuchtung und Beleuchtetes

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Gimplady hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 16:46 Die mit der Taschenlampe beleuchtete Blume sieht ja fantastisch aus, Jule. :clap: :clap: :clap:
Finde ich auch! Aber insgesammt sind alles sehr interessante Aufnahmen!
Ich hätte Lust im Archiv zu stöbern, möchte aber natürlich nicht zum Alleinunterhalter mutieren, deshalb Zurückhaltung, auch wenn es schwer fällt.
Ich fände es schön, wenn von der fotografischen Seite her wieder mehr Leben in die Bude kommen würde.
Es muss ja nicht jedes Bild für einen Pulitzer Preis (oder wie der heißt) geeignet sein.
Ich persölich erfreue mich jedenfalls auf das bisher gesehene!
Bild Bild
Antworten