Foto-Wettbewerb im September

Benutzeravatar
Balljunkie
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 16:40
Wohnort: Schwalbach/Saar
Betriebssystem: windows 11

Re: Foto-Wettbewerb im September

Beitrag von Balljunkie »

Rote Blüten

Bild
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Foto-Wettbewerb im September

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Etwas in Rot habe ich noch gemacht. Ist zwar nicht "Feuerrot" aber ich hoffe, dass die Rotfärbung noch akzeptabel ist.
Bild
Bild Bild
utnik
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 05:22
Betriebssystem: macos & ubuntu

Re: Foto-Wettbewerb im September

Beitrag von utnik »

mir ist da auch was rotes untergekommen – auch wenn's auf dem bild nicht mehr so knallrot daher kommt.
der rote streifen oben am bahnwagen mit seinen verzerrten spiegelungen gefiel mir. (aufgenommen aus dem zug, der auf dem nebengeleise stand…)

Bild

gruss
utnik
Benutzeravatar
dorism
Beiträge: 386
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 23:48
Wohnort: Halle/Saale
Betriebssystem: Windows10

Re: Foto-Wettbewerb im September

Beitrag von dorism »

Bild

Originelle und schöne Fotos sind eingereicht worden. Ich habe von der BuGa Erfurt ein Dahlie mitgebracht.
Viele Grüße von Doris
Galerie Dorism
Galerie Doris-Monika
Bild

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Marc Aurel
Antworten