16. Werkstatt-Jubiläum

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:12
Wohnort: Berlin
Betriebssystem: win10

Re: 16. Werkstatt-Jubiläum

Beitrag von aiiki »

Ja, die Nostalgie...
Erinnert ihr euch noch an den frechen Galeriegeist, der sich im roten Forum herum getrieben hat?

Bild

Mir ist es damals gelungen ihn auf frischer Tat zu ertappen.
Zum Gück konnten wir ihn bei unserem Umzug ins blaue Forum erfolgreich abschütteln und haben jetzt unsere Ruhe von dem frechen Störenfried! :lol:

Und natürlich vielen vielen Dank für den Ausweis. Ich freue mich riesig darüber! :hops:

Bild
Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:12
Wohnort: Berlin
Betriebssystem: win10

Re: 16. Werkstatt-Jubiläum

Beitrag von aiiki »

Bei der süßen Küken-Ani ist mir doch gleich wieder eines meiner Frühwerke eingefallen und zu Ostern passt es irgendwie auch noch.

Bild

Die Frage danach, ob bei dem kleinen bunten Küken irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, wurde nie geklärt :shock:

Bild
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: 16. Werkstatt-Jubiläum

Beitrag von Eibauoma »

Wenn wir schon mal bei nostalgischen Bildern sind - hab auch eine alte Ani von 2011 gefunden. Das war ein Header - nur für Ostern.

Bild
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Antworten