Hallo von Ella

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Ella
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Nov 2020, 14:06
Betriebssystem: Windows,Linux

Hallo von Ella

Beitrag von Ella »

Hallo ihr Werkstättler :D
Nach einer längeren Zeit der Abstinenz las ich im anderen Forum, dass ihr umgezogen seid. Also habe ich auch mein Köfferchen gepackt und bin auch angekommen. Ihr wart fleißig. Ich hatte erwartet ein mehr oder weniger leeres Forum vorzufinden, aber hier ist es schon wie im anderen Forum. Ein paar neue Spiele habt ihr. Mal schauen, ob meine Künste gut genug sind, um da auch mitmachen zu können.
Eure Ella
Eure Ella :zwinker:
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Kaffee versucht sich an GIMP

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

Willkommen und viel Spaß, Ella und Co. :kaffee: :sekt:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten