nicht neu, nur anders

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
Irmi
Beiträge: 24
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:07
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Betriebssystem: windows

nicht neu, nur anders

Beitrag von Irmi »

hallo liebe gimper
Habe vor ein paar Tagen erst festgestellt daß das Forum umgezogen ist. Sind die alten Profile gelöscht worden? Ich war eine ganze zeitlang nicht aktiv und kann auch nicht sagen ob ich jetzt Zeit für euch finde, aber ich werde mich bemühen. Was ich anbieten kann ist die Sache mit der ich mich die letzten 2 Jahre ausgiebig beschäftigt habe und das ist die Fotographie und da im besonderen Lightpainting. Das ist inzwischen eine ganz große Leidenschaft von mir. Mein ursprünglicher Nutzername war Annaly.
Liebe Grüße und hoffentlich viele schöne Gimpereien.
Irmi
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: nicht neu, nur anders

Beitrag von anke »

Hallo Irmi,
willkommen zurück in der GIMP-Werkstatt :D Ich freue mich immer darüber, wenn "alte Hasen" wieder zu uns kommen und sich wieder mit GIMP befassen.

Viele Grüße
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: nicht neu, nur anders

Beitrag von Eibauoma »

Hallo Irmi,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Leider ist es so, dass alles, was im alten Forum in einem Beitrag stand, von der neuen PHP-Version nicht mehr richtig angezeigt werden konnte. Weil wir etwas Zeit bis zur Umstellung hatten, sind viele Dinge, wie die Tutorien u. Kurse ins neue Forum übertragen worden.
Die Galerie kannst Du unter dem bisherigen Namen weiter verwenden.
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/annaly/
Viel Spaß beim Fotografieren und Gimpen.
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Irmi
Beiträge: 24
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:07
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Betriebssystem: windows

Re: nicht neu, nur anders

Beitrag von Irmi »

Das ist ja super....ich bin begeistert.. Bild
den habe ich noch bei mir gefunden
Antworten