Eibauomas Inkscape-Ecke

Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 327
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Eibauomas Inkscape-Ecke

Beitrag von Eibauoma »

Danke gimplady Cora, von Dir gibt es auf den alten Seiten eigentlich auch so viele schöne Werke, die Du ins aktuelle Forum herüber räumen könntest. :kniefall:
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 162
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Eibauomas Inkscape-Ecke

Beitrag von Gimplady »

Ach ja, das würde ich gern machen, Eibauoma, aber ist dann das neue Forum nicht gleich wieder voll? :ohnmacht:
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 327
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Eibauomas Inkscape-Ecke

Beitrag von Eibauoma »

Oh Gimplady,
wir ziehen doch nicht um, weil das Forum zu voll ist. Das Problem war eine neue PHP-Version, weshalb die Foren-Updates nicht mehr funktionierten. Also können wir ganz beruhigt schöne Sachen hierher räumen, damit nichts Wertvolles verloren geht :D
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Antworten