Rollmarkierungen

Antworten
Benutzeravatar
dorism
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 23:48
Wohnort: Halle/Saale
Betriebssystem: Windows10

Rollmarkierungen

Beitrag von dorism »

Damit ich Inkscape besser kennenlerne habe ich die Markierung gebastelt. Ich habe immer noch Probleme mit der Arbeitsfläche und komme mit dem Zoom nicht gut zurecht.

Bild

Danke Eibauoma, danke Stift :D

Viele Grüße von Doris
Galerie Dorism
Galerie Doris-Monika
Smiley-Werkstatt


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Marc Aurel
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 428
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Rollmarkierungen

Beitrag von Eibauoma »

Fein, dorism :kniefall:
Es hat alles auf Anhieb geklappt, sowohl Füllung und Kontur vom Schild als auch die Ziffern und das Umwandeln zum Pfad, ebenso ist die Seitengröße ans Objekt angepasst. :clap:
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 53
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Rollmarkierungen

Beitrag von Stift »

Hat super geklappt, Doris!
Ich habe immer noch Probleme mit der Arbeitsfläche und komme mit dem Zoom nicht gut zurecht.
Probiere mal die Strg Taste zu betätigen und gleichzeitig mit dem Mausrad die Inkscape- Arbeitsfläche zu verändern.
Strg+Mausrad vergrößert/verkleinert die Arbeitsfläche.
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Antworten