Spielerei: Regenbogenmatrix

Antworten
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Spielerei: Regenbogenmatrix

Beitrag von Gimplyworxs »

Bild

Habe ich nach dieser Anleitung gebastelt: https://de.wikibooks.org/wiki/Inkscape/ ... ogenmatrix
In 150er Größe würde das auch zu einem der Teppiche passen - nur zu welchem? Ist das eher ein Flicken oder eine Fliese? :think:
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Spielerei: Regenbogenmatrix

Beitrag von Eibauoma »

Schöne Vorlage für eine etwas andere Farbpalette. Danke Gimplyworxs :dank:
Weiß nicht, ob das immer schon so ist, bei quadratischen SVG-Bildern passen sie sich an den Teppich an. Ich habe die Regenbogenmatrix in den Fliesenteppich (wegen transparentem Hintergrund) hochgeladen - passt auch mit 300 x 300px.
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Spielerei: Regenbogenmatrix

Beitrag von Gimplyworxs »

Danke dir :dank:
Ich hätte das Ganze sonst auch als 150er Version, war mir nur nicht sicher ob's als Flicken oder Fliese durchgeht.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Antworten