Scrap Kit von rotwein

Antworten
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Scrap Kit von rotwein

Beitrag von anke »

rotwein
aktiv 13.01.2011 - 17.06.2012

Leider ist Rotwein nicht mehr aktiv in der GIMP-Werkstatt. Wir halten ihre Tutorien und Ressourcen aber in Ehren.

Lovekit
Bild

>> Download <<

Es ist mein erstes Kit,die Arbeiten sind noch verbesserungs-würdig,aber vielleicht hat wer Lust sich einiges davon runterzuladen!

Der Kurs hat Spaß gemacht,saß so manche Nacht dabei,nach der Devise im schweiße deines Angesichts soll du dein Diplom erwerben :gewonnen:

Es ist für Scrap-Anfänger nicht leicht sich in diese Materie rein-zu-versetzen,es ist schon eine eigene Welt .

Wünsche den Useren die gerade den Kurs durchmachen viel Glück und Erfolg

Liebe Grüße :wein:

@werde mein Kit mal selbst verbasteln,mal sehn was da rauskommt :pfeifmaus:

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Antworten