Scrap Kits von Himmie04

Antworten
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Scrap Kits von Himmie04

Beitrag von anke »

(Erstellt im Mai 2011; übertragen aus dem alten Forum)

Auch wenn es noch nicht perfekt ist, gibt es vielleicht das eine oder andere Element, das jemand verwenden mag. Ich trau mich einfach, mein Kit auch hier vorzustellen:

Bild

>>> Download<<<

Warnung an alle, die demnächst auch Scrappen wollen: Ganz leicht ist es nicht, auch wenn man schon etwas mehr Gimp-Erfahrung hat! Aber der Suchtfaktor ist riesengroß!

Viel Spaß allen, die noch dabei sind oder in Kürze mit dem Scrapkurs beginnen wollen!

Himmie

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Antworten