Ich möchte einen Rahmen für Collagen zur Verfügung stellen. | von Corinna

was sonst nirgends passt, passt hier
Antworten
Corinna
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2020, 21:45
Betriebssystem: Windows 10

Ich möchte einen Rahmen für Collagen zur Verfügung stellen. | von Corinna

Beitrag von Corinna »

Hallo,
ich habe einen Rahmen für eine Collage gebastelt und möchte den gern zum allgemeinen Gebrauch zur Verfügung stellen.
Mit meinen Galerie-Login-Daten konnte ich mich bei den Ressourcen leider nicht anmelden, und die Größenbeschränkungen würden mir wohl auch Probleme machen. :oops:

Besteht daran überhaupt Interesse? Das sind zwei Dateien, einmal eine Ebenenmaske in s/w als JPEG und dann die Rahmen, auch schwarzweiß, als PNG. Falls jemand Interesse hat, bräuchte ich eine Anleitung "für Dummies", wie ich euch das zur Verfügung stellen kann.
Genau im DIN-Format, das habe ich für eine Seite für ein Hochzeitsbuch gebastelt, die soll exakt DIN-A4-Format haben.
Hier ein verkleinertes Anwendungsbeispiel:

Bild
Download
Liebe Grüße
Corinna
Antworten