Abstimmung im Mai: Gegenlicht

Welche Bilder sagen Euch am besten zu?

Umfrage endete am Di 31. Mai 2022, 20:00

Bild 1
4
9%
Bild 2
3
7%
Bild 3
1
2%
Bild 4
2
4%
Bild 5
2
4%
Bild 6
9
20%
Bild 7
3
7%
Bild 8
6
13%
Bild 9
6
13%
Bild 10
1
2%
Bild 11
0
Keine Stimmen
Bild 12
1
2%
Bild 13
3
7%
Bild 14
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Waldfex
Beiträge: 98
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 21:42
Betriebssystem: openSUSE Tumbleweed

Re: Abstimmung im Mai: Gegenlicht

Beitrag von Waldfex »

Stift hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 23:44 Waldfex,
hast du vielleicht Lust für diesen Monat ein Thema vorzuschlagen? Das kannst du gerne tun! :)
Weil noch keine Bilder eingestellt wurden, ist es kein Problem!
Leider kann ich den Fotowettbewerbsbeitrag nicht mehr ändern. Wir können aber die Moderatoren bitten dies zu erledigen.
@Stift
Was hältst Du von "Wege" als Thema. Ist zwar auch recht breit angelegt, ein Weg kann ja der Gehsteig vor der Haustür, aber auch ein Wanderweg oder gar eine Autobahn oder ein Schienenweg sein!? Fokussiert das Wettbewerbsthema aber auf eine bestimmte Art von Motiven.

Gruß Gert
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe. (Freeman Patterson)

Fotografien, deren Urheber ich bin, stehen, soweit nicht anders aufgeführt, unter der CC BY-NC-ND 3.0 DE Lizenz.
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Abstimmung im Mai: Gegenlicht

Beitrag von Stift »

Waldfex hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 22:06 @Stift
Was hältst Du von "Wege" als Thema. Ist zwar auch recht breit angelegt, ein Weg kann ja der Gehsteig vor der Haustür, aber auch ein Wanderweg oder gar eine Autobahn oder ein Schienenweg sein!? Fokussiert das Wettbewerbsthema aber auf eine bestimmte Art von Motiven.
:daumenhoch: gefällt mir sehr gut!
Gimplyworxs hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 08:13
Stift hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 23:44 Leider kann ich den Fotowettbewerbsbeitrag nicht mehr ändern. Wir können aber die Moderatoren bitten dies zu erledigen.
Kein Problem ... wenn ihr sagt wo und was ihr anders haben möchtet.
@ Gimplyworxs,

könntest du bitte im Fotowettbewerb das aktuelle Thema "Vor der Haustür" https://gimp-werkstatt-forum.de/viewtop ... 680#p10680 in ein neues Thema "Wege" ändern?

Bitte noch den Satz von Waldfex in die Beschreibung mit einfügen:
"Ein Weg kann ja der Gehsteig vor der Haustür, aber auch ein Wanderweg oder gar eine Autobahn oder ein Schienenweg sein!"
:dank: Gimplyworxs
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Abstimmung im Mai: Gegenlicht

Beitrag von Gimplyworxs »

Hallo Stift,
Hab's geändert. Schau bitte noch mal drüber, ob ich nichts übersehen habe.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Abstimmung im Mai: Gegenlicht

Beitrag von Stift »

Hallo Gimplyworxs,
das passt, nochmals vielen Dank!
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Abstimmung im Mai: Gegenlicht

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

allen herzlichen glückwunsch. :buhh: :sekt:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten