Abstimmung September: Spiegelungen

welches Bild gefällt dir am besten?

Umfrage endete am Fr 30. Sep 2022, 20:00

Bild 1
4
44%
Bild 2
0
Keine Stimmen
Bild 3
1
11%
Bild 4
4
44%
Bild 5
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
BertholdSW
Beiträge: 476
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:54
Betriebssystem: Win-8

Re: Abstimmung September: Spiegelungen

Beitrag von BertholdSW »

Hallo Enzo.
Wir haben die letzten Plätze OK. Ich denke, es lag an unseren zu schlechten Kameras.

> Enzo
>Nur waren halt die Wettbewerbsbedingungen nicht so richtig mit unseren Beiträgen konform

Das stimmt eventuell bei meinem Bild, nicht aber bei Deinem.
Dein Bild besteht aus 2 eigenständigen Bildern, von denen Du eines gespiegelt eingebaut hast.
War das eine Regelverletzung? Für mich nicht.

Mein Bild hingegen bestand nur aus einem Bild, das ich gespiegelt hatte.
Hier das unbearbeitete Original.
Bild.
Hier die gespiegelte Version.
Bild
Das könnte ich eventuell als Regelverletzung durchgehenlassen.
Wie dem auch sei, in der nächsten Runde werden wir erneut zuschlagen.
LG Berthold und Danke für Deine mitfühlenden Worte. Mir gehts jetzt schon wieder viel besser!
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 846
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Abstimmung September: Spiegelungen

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

herzlichen glückwunsch an alle :)
:sekt: :kaffee:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten