Federschrift - ohne und mit Glitzer

Benutzeravatar
alex
Beiträge: 179
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 14:35
Wohnort: Hamburg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de//werkstatt-ga ... /index.php
Betriebssystem: Win 10

Re: Federschrift - ohne und mit Glitzer

Beitrag von alex »

Ja genau ava, so kann man das Wort am Ende auf sich wirken lassen. :daumenhoch:

Für mich wäre jetzt noch die Mischung aus beidem eine Option: langsamer Schreiben, länger stehenlassen am Ende.
Die Feder finde ich auch sehr gelungen.

Ich glaube, dieses Tutorial habe ich noch nie nachgemacht. Jetzt werde ich mich auch mal dran setzen. ;)
Benutzeravatar
ava
Beiträge: 630
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 03:11
Betriebssystem: Windows 10

Re: Federschrift - ohne und mit Glitzer

Beitrag von ava »

Danke alex für deine Antwort. Bei diesem Tutorial bin ich immer noch am Üben. Werde jetzt mal versuchen, es so hinzubekommen, wie du es vorgeschlagen hast. Das würde dann auch wirklich besser aussehen. Allerdings wäre ich auch sehr gespannt, was du Schönes daraus bastelst.

Bis hoffentlich bald
Viele Grüße

ava
Viele Grüße
ava

Bild

avas Galerie
Antworten