Sprechender Baum

Zeig was du gebastelt hast.
Antworten
atsumori
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Okt 2022, 05:38
Betriebssystem: Ubuntu 22.04

Sprechender Baum

Beitrag von atsumori »

Hallo
Unter einem alten, umgestürzten Baum machte ich das Bild, aus dem ich dieses hier gebastelt habe.
Das Auge stammt von einem Gecko, den ich im Zoo abgelichtet hatte, skaliert, eingefügt und gespiegelt, wie mein Baum.
Bild
Dateianhänge
bjhc.jpg
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Sprechender Baum

Beitrag von Enzo Lambrusco »

@ atsumori,
Super gelungen, Deine Baumspiegelung! Eine Bearbeitungstechnik die mir auch sehr gut gefällt.
Berthold hat hier https://www.gimp-werkstatt-forum.de/vie ... 8&start=50 auch schon einmal eine schöne Spiegelung eingestellt.
Vielleicht könnte man ja einen Gemeinschaftsthread aufmachen, wo sich jeder mit Spiegelungen austoben kann? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
alex
Beiträge: 179
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 14:35
Wohnort: Hamburg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de//werkstatt-ga ... /index.php
Betriebssystem: Win 10

Re: Sprechender Baum

Beitrag von alex »

Das sieht wirklich lustig aus! :) :daumenhoch:
Ein süßer Fratz. Reitet da ein kleiner Ausserirdischer ins Ziel? :kicher:
Antworten