Gimpladys Bilder

Zeig was du gebastelt hast.
Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 340
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Gimpladys Bilder

Beitrag von Gimplady »

Dein Hündchen ist sehr schön geworden, Ava. :clap:
Benutzeravatar
ava
Beiträge: 630
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 03:11
Betriebssystem: Windows 10

Re: Gimpladys Bilder

Beitrag von ava »

Vielen herzlichen Dank Gimplady für dein Feedback. Es freut mich sehr, wenn meine Bilder auch mal angeschaut werden. Dabei bin ich für alle Kommentare offen. Vielleicht kann man ja noch einiges verbessern.

Mit vielen Grüßen
ava
Viele Grüße
ava

Bild

avas Galerie
Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 340
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Gimpladys Bilder

Beitrag von Gimplady »

Bei Animationen hast du doch schon sehr schöne Anis gezeigt, Ava. Ich bin eigentlich nicht so der Animateur. :ohnmacht:

Habe aber noch ein anderes Bild in meinem Bestand gefunden. Habe ich vor einigen Jahren mal gebastelt, als CD noch aktiv war und ein Tutorial zu Kugelfiguren geschrieben hat.
Des Kaisers neue Kleider. Bild
Das würde auch zum Wettbewerb passen.
Hier ist das Tutorial von CD.
Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 340
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Gimpladys Bilder

Beitrag von Gimplady »

Ich liebe ja das Thema Musik. Beim neuen Wettbewerbsthema Musik ist mir eingefallen, dass ich auch noch so ein Bild habe, das in den Wettbewerb passen würde.
Habe es damals allerdings mit Gimp für einen Wettbewerb erstellt.
Bild
Ist alles gepfadet, nur eben mit Gimp.
Hier gibt es ein Tutorial dazu.
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Gimpladys Bilder

Beitrag von MartinB. »

Das schaut ja toll aus, Gimplady! Schlagzeug war eines der Motive, die ich schon mal oberflächlich für den Inkscape-Wettbewerb im Kopf hatte. Ich glaube, da wärst du ein perfekter Siegkandidat! :kicher:
Benutzeravatar
BertholdSW
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:54
Betriebssystem: Win-8

Re: Gimpladys Bilder

Beitrag von BertholdSW »

Einfach immer wieder eine "Gute Laune bekomm" Seite.
Danke und LG Berthold.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 340
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Gimpladys Bilder

Beitrag von Gimplady »

Dankeschön euch beiden, MartinB. und BertholdSW. :umarm:
Mal sehen, ob ich es schaffe ein Bild mit Inkscape zu basteln. Eigentlich sitze ich schon wieder viel zu lange am PC. Die Strafe folgt auf dem Fuße. :pc: :boese:
Antworten