Bildrechte am gekauften Weihnachtsdekor.

Hier bekommst du Hilfestellungen zu GIMP
Antworten
Benutzeravatar
BertholdSW
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:54
Betriebssystem: Win-8

Bildrechte am gekauften Weihnachtsdekor.

Beitrag von BertholdSW »

Ich wollte dieses von mir belichtetes Motiv öffentlich zeigen.
Bild
Bringen die zwei gekauften, etwas für diese Frage zum Zeigen unkenntlich gemachten Figuren, Probleme bei den Bildrechten?
Danke für Eure Meinung und LG Berthold.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
max

Re: Bildrechte am gekauften Weihnachtsdekor.

Beitrag von max »

Hast du das Foto selbst gemacht?
Dann musst du dir keine Sorgen machen. Ist ja eine kostenlose Werbung für Weihnachtsdekor... :)
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Bildrechte am gekauften Weihnachtsdekor.

Beitrag von anke »

Hallo Berthold,
dem kann ich mich anschließen. Du hast sie fotografiert, somit gehört die Fotografie dir. Anders ist es bei Personen oder bei einem Schaufenster, ich glaube da gibt es auch noch einmal besondere Regeln.
Viele Grüße
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Antworten