Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Welches der Bilder gefällt dir am besten?

Umfrage endete am Sa 31. Dez 2022, 20:00

Bild 1
2
18%
Bild 2
2
18%
Bild 3
5
45%
Bild 4
1
9%
Bild 5
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von MartinB. »

Es ist wieder soweit! Wir stimmen ab!
Der Dezemberwettbewerb ist vorbei. Viele von uns haben fleißig Kaffee oder Tee getrunken und manche haben es auch "gemalt". Nun haben wir die Möglichkeit abzustimmen, welches der in diesem Monat mit Inkscape erstellten Bilder unser Favorit ist. Die Umfrage läuft bis zum 31. Dezember 2022 um 20:00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt werden alle Abstimmungen verborgen.
Ihr habt eine Stimme.

Bild Nr. 1
Bild

Bild Nr. 2
Bild

Bild Nr. 3
Bild

Bild Nr. 4
Bild

Bild Nr. 5
Bild

Zuletzt geändert von MartinB. am Mi 28. Dez 2022, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von MartinB. »

Also Schimmeline, da kannste sagen was du willst, ich finde wir haben die Materialien Glas, Porzellan und Aluminium farblich gar nicht übel nachgebildet.
:umarm: :mrgreen:
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von MartinB. »

Vielen Dank an Schimmeline! Es war mir eine Ehre mich mit dir zu "battlen". Ich finde unsere Beiträge können sich sehen lassen.
Wenn man bedenkt, dass du auch als Fotografin und als Kalender-Bastlerin im Wettbewerb gestanden bist, ist bei dir im vergangenen Monat schon mächtig etwas gelaufen. :daumenhoch:

Schade, dass ein paar versierte Inkscaper diesmal nicht am Start sein konnten. Aber man kann nicht alles haben.
Übrigens, ich denke immer wieder, wenn ich Ava über die Schulter schaue, dass sie wohl eine perfekte Inkscaperin wäre. Alles was sie macht zeugt von Biss, Durchhaltevermögen und Kreativität. Beste Voraussetzungen also. :mrgreen:

Aber gut, nun zu den Ergebnissen:


Platz 1:

Martin
Bild

Platz 2:

Martin
Bild

Martin
Bild

Platz 3:

Schimmeline
Bild

Schimmeline
Bild


Glückwunsch an Schimmeline für ihre schönen Bilder! Und danke für die abgegebenen Stimmen.
Auf das Thema des nächsten Inkscape-Wettbewerbes freue ich mich jetzt schon! Wie es ausschaut habe ich die Wahl.
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

Gratulation an alle GewinnerInnen
:D
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von MartinB. »

AliasGrace 2.0 hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 19:36 Gratulation an alle GewinnerInnen
:D
Ich werde hier ganz schön gemobbt. Schimmeline antwortet mir nie. Und du gratulierst nur den Gewinnerinnen. ... Oder war das etwa ein Gender-I in der Mitte, dass ich fast nicht erkannt hätte?! :ohnmacht:
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

Das war ein gender-I ;))
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Schimmeline
Beiträge: 461
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:31
Wohnort: Donnersbergkreis
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: macOS Mont. 12.3.1

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von Schimmeline »

Ohje, MartinB.. Ich habe dich nicht vergessen. Schon wieder ist mir was passiert. Ich hatte dir gratuliert, aber nach der Vorschau vergessen, den Beitrag abzuschicken. :pfeifmaus:

Deshalb nochmal neu. Herzliche Glückwünsche an Martin B. für die Plätze 1 und 2. Der Kaffevollautomat ist einfach Spitzenklasse, deine anderen Gewinnerbilder auch. :sekt: :sekt: :sekt:
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von MartinB. »

Schimmeline hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 10:07 Ohje, MartinB.. Ich habe dich nicht vergessen. ...
Ach das freut mich jetzt aber, Schimmeline. Ich habe echt schon gedacht... :)
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von anke »

Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Bastler und Bastlerinnen!
Ich bin immer wieder total begeistert, wenn ich hier reinschaue und sehe, was ihr für tolle Sachen mit Inkscape erstellt.
Viele liebe Grüße von
der gerade aus dem Urlaub zurückgekommenen
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von anke »

Sollte es Fragen geben, warum ich einige Beiträge aus diesem Forum gelöscht habe, möchte ich noch einmal auf unsere Hausordnung verweisen, an die sich hier im Forum jedes Mitglied halten sollte.
Viele Grüße
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Antworten