Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Welches der Bilder gefällt dir am besten?

Umfrage endete am Sa 31. Dez 2022, 20:00

Bild 1
2
18%
Bild 2
2
18%
Bild 3
5
45%
Bild 4
1
9%
Bild 5
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von MartinB. »

Es ist unglaublich, dass Max nochmals seine Lügen im Forum ausbreiten konnte.
Natürlich wiederum ohne Nachweis, weil er keinen hat.
Es gibt keine SVG- oder EPS-Dateien meiner Arbeiten außerhalb meiner
Festplatte und der Gimp-Werkstatt-Galerie.
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von anke »

Hallo Martin,
Ich wollte das Thema hier jetzt nicht wieder anfachen, deshalb hatte ich keine Stellung bezogen.
Nun, um es auch noch einmal öffentlich zu sagen:

An Max: das war unterste Schiene und öffentliche Anschuldigungen mit oder ohne Beleg dulden wir nicht. Ich habe bereits auf die Hausordnung verwiesen. Wir pflegen ein freundschaftliches Miteinander. Sollte jemand den Verdacht haben, dass ein Bild von irgendwoher kopiert wurde, sollte er das mit entsprechenden Links an die Moderatoren melden, die den Sachverhalt dann prüfen und entsprechende Schritte einleiten.

Ich möchte hier auch noch einmal betonen, dass das Bild von Martin vollkommen in Ordnung ist und auch von ihm selbst entworfen. Ich kann hier kein Fehlverhalten erkennen. Eine Beschuldigung in einem öffentlichen Forum etwas gestohlen zu haben, ist nicht in Ordnung und Martin ärgert sich mit vollem Recht darüber.

Ich ärgere mich wieder einmal darüber, dass es jemandem gelungen ist hier uns hier die Stimmung und Freude am Basteln zu versauern.

Der Account von Max wurde von mir auf seinem Wunsch deaktiviert. Er kann hier jedoch immer noch mitlesen und versteht hoffentlich, warum die Diskussion gelöscht wurde.

Viele Grüße
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
alex
Beiträge: 179
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 14:35
Wohnort: Hamburg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de//werkstatt-ga ... /index.php
Betriebssystem: Win 10

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von alex »

:sekt: Herzlichen Glückwunsch zu euren gelungenen Arbeiten! :daumenhoch: :sekt:

Leider habe ich es diesmal nicht zur Abstimmung geschafft. Auch wenn in der Maschine viel Arbeit drin steckt, wäre meine Stimme wohl an den Teebeutel gegangen. Schlicht und einfach toll!!! :hops:
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von MartinB. »

Danke Anke! Und auch danke Alex für deine positive Rückmeldung! Es waren zwei emotional schwere Tage für mich. Und ganz ehrlich, da bin ich längst noch nicht durch. Da tut ein wenig freundliches Feedback bzw. Stellungnahme gut. Alleine die Vorstellung, irgendjemand könnte den falschen Anschuldigungen glauben, tut mir weh.
Benutzeravatar
alex
Beiträge: 179
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 14:35
Wohnort: Hamburg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de//werkstatt-ga ... /index.php
Betriebssystem: Win 10

Re: Abstimmung im Dezember: Kaffee oder Tee

Beitrag von alex »

Nee, nee Martin, das vergiss mal schnell wieder.

Denk mal lieber darüber nach, wie viele Uhren du uns basteln willst. :D Ich werde wohl auf Schmuck gehen. :kaffee:
Muss mir aber erst noch etwas Inspiration aus dem Netz holen. :zwinker:
Antworten