Hallo Ava, das hast du bis auf einen kleinen Punkt ganz toll gemacht. Am Anfang hakelt es bei allen ein wenig. Aber durch eventuelle Schwierigkeiten gehst du wie ich dich kenne ganz bestimmt gut durch.
Leider habe ich gerade keine Zeit ein so umfangreiches Video zu machen. Aber ich kann dir soviel sagen, dass du offenbar den Punkt 4 des Tutorials nicht ausreichend berücksichtigt hast. Da steht: "Da die Überschneidungspfade für unsere Zwecke etwas zu klein sind, müssen wir noch ein wenig tun...". Erinnerst du dich? Das ist der springende Punkt. Die musst du vergrößern.
Die untenstehende Abbildung erklärt, warum diese Pfade zu klein sein können. Inkscape berücksichtigt in Standardeinstellung nur die Fläche und nicht die Kontur. Je nach Konturdicke kann das also trügerisch sein.
1) zeigt einen Kreis mit sehr dicker Kontur.
2) zeigt, weil ich die Kontur teiltransparent gemacht habe, sozusagen beim gleichen Kreis, wie groß die Fläche tatsächlich ist und wie sie tatsächlich teilweise von der dicken Kontur abgedeckt wird.
3) zeigt ein Quadrat, von dem der Kreis abgezogen werden soll.
und 4) zeigt, dass es eben doch nur die Fläche ist, die abgezogen wird.
Ich hoffe ich konnte das nun verständlich machen. Wenn du also die Überschneidungspfade etwas größer machen willst, kannst du falls vorhanden gleich mal die Kontur auf farblos stellen. Dann siehst du klarer und vergrößerst diese Teile am Besten mit "Pfad/erweitern (vergrößern) oder wenn du es genauer steuern möchtest mit "Pfad/Dynamischer" Versatz. Ich wünsche dir viel Erfolg.