Doska - Wieder zurück

Was sonst nirgends passt ...
Antworten
Benutzeravatar
Doska
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Nov 2021, 10:29
Betriebssystem: WIN10

Doska - Wieder zurück

Beitrag von Doska »

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz durch Herausforderungen des Lebens, bin ich wieder zurück und möchte gern da weitermachen, wo ich aufhörte.
Danke, daß ihr mich nicht deaktiviert habt.

Ich hatte mittlerweile goldene Hochzeit, und bin an beiden Augen operiert im Jan und Feb :shock: . Ich bin jetzt so froh und dankbar meine geliebte Grafik wieder aufnehmen zu können.

Ich sehe mich dann mal im Forum um, was sich in der Zwischenzeit getan hat, mein Gimp update ich dann auch.

Na dann, auf ein Neues.

Liebe Grüße

Doro
Bild
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Doska - Wieder zurück

Beitrag von Gimplyworxs »

Willkommen zurück, Doro.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Doska
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Nov 2021, 10:29
Betriebssystem: WIN10

Re: Doska - Wieder zurück

Beitrag von Doska »

Bild
Bild
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 852
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Doska - Wieder zurück

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

willkommen zurück! :daumenhoch:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
BertholdSW
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:54
Betriebssystem: Win-8

Re: Doska - Wieder zurück

Beitrag von BertholdSW »

Hallo Doro.
> Ich hatte mittlerweile goldene Hochzeit, und bin an beiden Augen operiert im Jan und Feb

Glückwunsch zu Beidem. Zur Deiner geliebten "Grafik" finde ich allgemein noch so keinen richtigen Zugang.
Aber was noch nicht ist, das aber kann ja noch werden.
Nur gut, das jeder sein passendes Steckenpferd finden kann.
LG Berthold aus dem Sauerland und pfleg Gimp.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
Antworten