Abstimmung März: Buchstaben oder Wörter dekorieren

Antworten

Welches Bild bekommt deine Stimme?

Umfrage endete am Fr 31. Mär 2023, 20:00

Bild 1
6
60%
Bild 2
2
20%
Bild 3
1
10%
Bild 4
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Abstimmung März: Buchstaben oder Wörter dekorieren

Beitrag von Gimplyworxs »

Der Monat ist bald rum und wir sind gespannt welcher der gezeigten Beiträge eure Stimme bekommt.
Hier nochmal die Übersicht:

Bild Nr.1
Bild

Bild Nr.2
Bild

Bild Nr.3
Bild

Bild Nr.4
Bild

Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung März: Buchstaben oder Wörter dekorieren

Beitrag von MartinB. »

Eine Stimme ist echt zu wenig! So entscheidungsfreudig bin ich nicht. Zumindest nicht, wenn mir mehr als ein Betrag so richtig, richtig gut gefällt. :ugeek: :mrgreen:
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Abstimmung März: Buchstaben oder Wörter dekorieren

Beitrag von Gimplyworxs »

Diesmal haben es auf das Siegertreppchen folgende Bilder geschafft:


Platz 1 geht an:

Gimplyworxs
Bild




Platz 2 geht an:

Schimmeline
Bild




Platz 3 geht an:

cli345
Bild

Kami
Bild

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Danke an alle, die mitgemacht haben.
Auch danke an alle, die mit abgestimmt haben.

Freut mich, dass euch mein Werk gefallen hat. Morgen gibt es dann ein neues Thema.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung März: Buchstaben oder Wörter dekorieren

Beitrag von MartinB. »

Also das Siegerbild ist schon verdammt gut gelungen. Schöne Proportionen! Schöne Farbkombinationen! Tolle Objekte und Formen! Und dann noch die "Schatten" im Hintergrund. Richtig schön! Ich kann es ja offen zugeben, dass es auch meine allererste Wahl war.
Schimmelines Werk hat es mir aber auch ziemlich "angetan". Die Effekte und Verzierungen sind wunderbar! Die Spiegelung ist wunderschön! Nur die Schrift war für meinen Geschmack etwas zu filigran um es auf Platz 1 zu schaffen.
Fakt ist aber, dass alle 4 Beiträge sehr, sehr gut gelungen sind. Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders aber natürlich an die Gewinnerin!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Abstimmung März: Buchstaben oder Wörter dekorieren

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

gratulation an euch :kaffee: :sekt: :dank:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten