Fotosommer 2023

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2656
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Fotosommer 2023

Beitrag von Gimplyworxs »


Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr starten wir unseren Fotosommer 2023!

Wir lassen in den Ferien die Wettbewerbe ruhen und fotografieren stattdessen wieder alles, was uns im Sommer vor die Linse kommt. Also nehmt eure Kamera hervor und geht spazieren oder fahrt in die Stadt und fotografiert ein paar schöne oder auch ungewöhnliche Dinge. Der Garten gibt aber auch viel her, oder fährst du doch in den Urlaub? Dann freuen wir uns auch auf deine Urlaubsfotos.

Jetzt bleibt uns nur noch viel Spaß und gutes Licht zu wünschen. Los geht es! ;)

Der Fotosommer endet wie auch im letzten Jahr am 31.08.2023. Danach starten wir wieder mit unseren Wettbewerben.
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 837
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

vielen dank, gimplyworxs

:dank: :daumenhoch:

kein garten vorhanden; aber hier mal
- Leben am Fluss :)

Bild

p.s. bei mir bleibt es das rad mit kamera/s ;)
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
BertholdSW
Beiträge: 458
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:54
Betriebssystem: Win-8

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von BertholdSW »

Hallo Maren und Danke.
Du hast den Anfang gemacht!
Deine wilde Möhre sieht sehr gut aus.
Sie kommt aber auch noch bei uns im Sauerländischen Hochland über 3512m recht oft vor.
Hast Du etwa eine von den unserigen bei Dir eingetopft? Du, Du. Das darf man doch gar nicht!
Bring die ja bei Gelegenheit wieder zurück. Ich stehe Dir dabei auch schmiere, damit Dich keiner erwischt.
LG Berthold
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 837
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

:) ;) :kicher:

ist wie gesagt, am fluss hier ;) :)

ich hab ja gar keinen garten u. gar nichts ... :/

danke :blume
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 643
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von Enzo Lambrusco »

BertholdSW hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 07:52 ...
Deine wilde Möhre sieht sehr gut aus.
Sie kommt aber auch noch bei uns im Sauerländischen Hochland über 3512m recht oft vor.
.....
Lieber Berthold, hast Du Dich da mit der Höhenangabe vom Sauerland nicht etwas vertan?

Der Hauswurz im Blumentopf auf den Balkon hat nach 5 Jahren dieses Jahr erstmalig Blüten :daumen:


Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Balljunkie
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 16:40
Wohnort: Schwalbach/Saar
Betriebssystem: windows 11

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von Balljunkie »

Der Weizen ist erntereif

Bild

Ein Marienkäfer und eine Kolonie Blattläuse :D

Bild
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 837
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

danke für die hübschen fotos :) :daumenhoch:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 461
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von Stift »


Wieder mal Blümchen... ;)
Ausbeute beim Spazierengehen im Stadtpark:

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 837
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

:daumenhoch:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
BertholdSW
Beiträge: 458
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:54
Betriebssystem: Win-8

Re: Fotosommer 2023

Beitrag von BertholdSW »

Hallo Enzo.
> Sie kommt aber auch noch bei uns im Sauerländischen Hochland über 3512m recht oft vor.
> Lieber Berthold, hast Du Dich da mit der Höhenangabe vom Sauerland nicht etwas vertan?

Ja total unbewußt, ÄÄHRLICH!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Abkürzung.
Bild
Vor 3 Jahren war dieses hier noch am Baum hoch, ne echte Abkürzung.
Sie wurde im Sinner der ungestörten Natur geschlossen.
Also wieder zurück zum normalen Wanderweg.
Urlaubsgrüsse vom Berthold.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
Antworten